Weltweiter BMW-Rückruf

  • #11


    Hallo wir haben März 2015 :o


    Na wenigstens hat der Überltäter zeitnah reagiert und hat sofort eine Lösung parat :snooty:
    Das finde ich das eigentlich kuriose an dieser Sache :think:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #12

    Xingo hat recht.... das ist einfach sauerei... wir haben März 2015....
    Ich denke zwar immer "besser spät als nie", hier aber können Menschenleben auf dem Spiel stehen!


    Egal welcher Hersteller das ist - es muss zeitnaher geschehen!


    Das waren u.a. Gründe warum ich mir nie eine BMW gekauft habe! Übrigens hatte ich von der Marke auch mal zwei Firmenwagen.... die hatten auch ständig Rückrufaktionen.... scheint also was dran zu sein am Motto "Bring Mich Werkstatt".


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!