Zusatzscheinwerfer von 2allbuyer.com

  • #11


    Über den Service der Chinesen kann ich mich nicht beschweren - haben denen ein Foto dazu geschickt - sie haben Probleme mit dem Gehäuse-Eloxierer bestätigt und angeboten, zwei neue kostenlos zu schicken gegen Portoerstattung - gestern kamen zwei neue Lampen bei mir an, die ich mir jetzt ins Regal lege, falls die angebauten mal defekt gehen.


    Es gibt übrigens einen großen chinesischen Online-Versender mit Deutscher Seite, der auch eine große Auswahl von LED-Lampen (auch H7-Birnen) im Programm hat (alles ohne Zulassung natürlich!): banggood.com
    Wäre vielleicht was für Südamerikafahrer oder Saharadurchquerer, die H7-Birnen durch "Flutlicht" zu ersetzen: http://www.banggood.com/de/search/h7.html

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #12

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mir anderen günstigen (eher schon billigen) Zusatzscheinwerfern.
    Gibts bei amazon oder ebay das Set für unter 30 euro.


    Klar, OHNE E-Kennzeichen und OHNE Zulassung
    Klar, nicht die Qualität der 300 euro Teile


    Aber, funktionieren die? Sind die so hell das man eher gesehen wird ? Oder unnütze Funzeln?


    Danke für Infos


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #13

    Moin moin Tom


    Was hälst du von 90€ mit E Kennzeichen. Ich hab mir die devil eyes gekauft, led Nebelscheinwerfer & Tagfahrlicht. Hab die als Nebel angeschlossen, durch LED auch kein Problem wegen anschließen. Da nur 10w, somit kein Relais nötig. Hell genug sind die auch. Vielleicht ist das ja etwas für dich.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #14

    Danke. Käme sicher in frage. Bezugsquelle?

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #15

    Hat sich erledigt - hab sie gefunden.


    Trotz E-Kennzeichen scheint aber nich so sicher das die erlaubt sind - wegen Ablendlicht und TFL gemeinsam.
    Aber was solls Nebelscheinwerfer darf man ja auch nur bei erheblicher Sichtbehinderung einschalten.


    Wenn ich das richtig verstehe ist der einzig wirklich erlaubte Weg die vorhandenen Begrenzungs/Standlichter abzuschalten und stattdessen externe zugelassene Lichter zu montieren.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #16

    Ich habe seit kurzem solche günstigen China-Leuchten ( http://www.banggood.com/DC12-8…-Universal-p-1084759.html ) dran und bin sehr zufrieden.
    Sehr hell (3000lm), wie ich finde. Vorteil ist, daß man mehrere Modi hat. Am Tage fahre ich hell, im Dunklen nur den abgeschwächten Modus, dann fühlt sich auch keiner geblendet.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #18

    Hallo Uwe. Was sind das für Halterungen.? Ich hab keine Bügel und will auch keine.


    Von Louuise dann doch sicher mit E Zulassung?


    Danke


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #19

    Hallo Tom,


    die Halter sind von SW-Motech, da ich auch keinen Bügel mag.
    die Lampen nennen sich LED-POSITIONSLICHT FIXLIGHT Art.-Nr.10035481 sind e geprüft.
    >Online habe ich sie bei Louis nicht mehr gefunden. Paarpreis war 99,95 €
    Katalog Seite 598.

    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • #20


    http://shop.sw-motech.com/4052…VBY72Whvpk8TKVBoCMdHw_wcB


    Das ist der Halter, leider bei Louis nicht mehr im Programm (war dort im Abverkauf )
    Den habe ich auch, ist die ideale Lösung, wenn man keinen Sturzbügel hat.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!