Bilderrätsel vom Black Joker - WAS IST DAS :-)

  • #21

    na also Gerd, dann lag ich ja mal gar nicht so daneben, ;)
    Ich überlege mir gerade, ob ich nicht auch so was montieren sollte, damit ich während dem Fahren meine Schallplatten hören kann, Verstärker kommt dann mit Boxen ins Topcase :lol:

    zwei Räder sind genug!

  • #22

    Black Joker, hättest dir besser 'ne CT mit AHK gekauft bei all' den Anbauten!


    :o :o :o

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #23

    Peter.... es werden dann auch Heizdecken zum Verkauf angeboten... lach


    martin: alles ganz normal - hatte ich schon auf meinen Varas und dem ersten CT, nur diese Ausführung ist "dezenter" :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #24


    Hi Gerd,
    ich war auch ca. 15 Jahre mit "Außenlautsprechern" unterwegs, da mir die Musik unterwegs wichtig ist.
    Seit dem ich vor einigen Jahren auf Nolan-Helme mit N-Com-Helmlautsprecher umgestiegen bin (erst N43 Air, aktuell N44), ist die Qualität noch mal deutlich gestiegen und noch dezenter geht es natürlich nicht.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #25

    Tschuldige Gerd, aber das willst Du Dir doch nicht ernsthaft antun :o


    Sorry konnte nicht anders :think:

  • #26

    Du könntest sicherlich auch über einen Wechsel des Motorradtyp´s nachdenken - so in Richtung GoldWing.
    Da ist die Beschallungsanlage schon Standart. :lol:

    Grüßle Barney

  • #27

    Ich hoffe mal dass dein Musikgeschmack nicht zu weiteren Streckensperrungen führt, an sonsten solltest du besser auf Kopfhörer umsteigen.

  • #28

    Keine Sorge :)


    @Jörg: kennst doch die alte "Anlage".... lach... meine Musik ist ok...


    Mein Bruder hat das auch verbaut... da freuen sich max. mal die älteren Semester.... bei Musik von CCR, Maffey und co.... lach
    Ich hatte ihm damals seinen MP3Player betankt... damals gab es die Dinger ohne Albenverzeichnis... als wir auf Tour waren und in Österreich in einer Stadt waren, standen wir an einer roten Ampel an einer Kreuzung... eine Vielzahl von Leuten stand dort... und ich hatte ihm eine kleine "Überraschung" mit aufgespielt... selber aber schon nicht mehr daran gedacht... Jedenfalls standen wir dort und es lief bei ihm irgendwas was ihm gefallen hat, das nächste Lied kam und es war DAS Lied... Meine Überraschung für ihn... lach


    Es war "Schni schna Schnappi".... er hämmerte sofort den Verstärker aus.... alle Leute schauten auf ihn... fingen an zu grinsen... er hatte einen hochrochten Kopf... lach... da lachen wir heute noch drüber...


    vg
    gerd


    PS: Streckensperrungen gibt es deswegen nicht... ist keine 1200Watt Anlage... mich stellt jeder Golf oder Opel in den Schatten lach, muss aber zugeben, das ich kaum noch Musik höre (nutze es meistens bei Fahrten wenn wir morgens so gegen drei oder vier losfahren - hält mich einfach wach), ich lausche lieber dem schönen Klang vom CT.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!