Bilderrätsel vom Black Joker - WAS IST DAS :-)

  • #12

    Es handelt sich hier eindeutig um eine Stangenbrottransporthalterung. Ich vermute sogar,
    dass er die gar nicht selbst gebaut hat, sondern eine von Baguetti ein bisschen gepimpt hat.
    Schwache Leistung!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #13


    ja.....
    und es ist die kleine Ausführung für max. 2 Stangenbrote

    Grüßle Barney

  • #15

    Keine Ahnung wofür es jetzt genau ist, aber es sieht aus, als ob du es aus nem SM Studio hast mitgehen lassen. Weiß jetzt aber auch nicht, ob ich Details wissen möchte... :shhh:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #16

    Habe gegoogled: sieht verdammt nach einer Unterwasser-Versorgung für die Kühlluft für den Wasserkühler an. Ist bei diesem Wetter bestimmt hilfreich und habe ich bei Captain Nemo gesehen.


    :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #18

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Männers ich habe mich köstlich amüsiert :)


    Am besten hat mir der Stangenbrothalter von Baguetti gefallen... gröhl...


    ...im übrigen sind die Einsätze für einen kleinen Feuerlöscher etc. wirklich super.... aber, die Auflösung: es ist ein Tarallala-Halter.... lach


    Ich bin ein Musikfreak und habe oft Musik an. Hatte bisher das Lautsprechersystem inkl. aktiven Verstärker von HG, das ist mir aber zu groß und häßlich geworden (eigentlich für Roller gedacht - wird an den Spiegeln befestigt).


    Habe im Media Markt dann den Flip 2 gesehen, ein Aktivlautsprecher von JBL für 79 €, den man bei Reisen dann auch mit auf das Zimmer nehmen kann. Dieser ist gekoppelt mit meinem iPhone über Bluetooth zum Musikabspielen, bzw. über Klinkenstecker mit meinem iPod.


    Lach... Sound ist einfach klasse, das Teil ist nicht riesig, Zugriff auf das Zündschloss und Blick auf die Instrumente ohne Einschränkung (sieht auf dem Bild nur nicht so aus, da aus einer flachen Perspektive aufgenommen).


    Viele Grüße
    Gerd

  • #19

    Super Idee, sieht gut aus & hat nicht jeder. Stangenbrot geht natürlich dann natürlich im Südfrankreichurlaub auch...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #20

    Und?
    Schon eingetragen?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn Du noch so ein Teil auf dem TC montierst, mit Abstrahlrichtung nach hinten,
    und es mit einem Mikro verbindest, dann kannst Du uns auf den Touren in der Eifel schon während der Fahrt
    zusätzliche Informationen zur Landschaft vermitteln. :D

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!