Bilderrätsel vom Black Joker - WAS IST DAS :-)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Männers ich habe mich köstlich amüsiertAm besten hat mir der Stangenbrothalter von Baguetti gefallen... gröhl...
...im übrigen sind die Einsätze für einen kleinen Feuerlöscher etc. wirklich super.... aber, die Auflösung: es ist ein Tarallala-Halter.... lach
Ich bin ein Musikfreak und habe oft Musik an. Hatte bisher das Lautsprechersystem inkl. aktiven Verstärker von HG, das ist mir aber zu groß und häßlich geworden (eigentlich für Roller gedacht - wird an den Spiegeln befestigt).
Habe im Media Markt dann den Flip 2 gesehen, ein Aktivlautsprecher von JBL für 79 €, den man bei Reisen dann auch mit auf das Zimmer nehmen kann. Dieser ist gekoppelt mit meinem iPhone über Bluetooth zum Musikabspielen, bzw. über Klinkenstecker mit meinem iPod.
Lach... Sound ist einfach klasse, das Teil ist nicht riesig, Zugriff auf das Zündschloss und Blick auf die Instrumente ohne Einschränkung (sieht auf dem Bild nur nicht so aus, da aus einer flachen Perspektive aufgenommen).
Viele Grüße
Gerd -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!