Steckdose EINFACHSTER Anschluss

  • #21


    Zu der Ausführung sag ich lieber nix ...
    Aber schon in der Zeit wo Du diesen Text heute getippt hast, wäre die Seitenverkleidung locker und gemütlich demontiert gewesen (laut deinem Avatar behindern Dich weder irgendwelche Sturzbügel, noch sonstige Anbauten) - noch nicht gerechnet die Zeit für Stocherversuche usw.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #22

    Hallo,
    Auch in der heutigen wireless Zeit , gibt es Dinge die Kabel benötigen... da muss man durch.
    ... das "lose" verlegte steife Kabel wird sich auch beim Fahren bewegen. Sprich klappern und scheuern und
    somit wohl auch noch Schaden anrichten.


    Verlege das richtige Kabel lieber vernünftig und befestigte es mit Kabelbindern.

  • #23


    ... und dies wäre ein möglicher "Weg" für das Kabel


    http://honda-crosstourer.de/fo…lbum_id=244&image_id=1270


    Und der Tank muss nicht ab, nur die Verkleidung.


    HTH

  • #24

    Danke für die vielen, teils drastischen, Hinweise. Ich hab jetzt das Kabel entfernt und die Steckdose am rechten Standlicht angeklemmt. Einfach schnell und unauffällig dazu noch über Zündung.
    Frage mich nur wieso ich das nicht direkt gemacht hab.


    Danke und schönes WE.
    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!