Erfahrungen der ersten CT Besitzer

  • #11


    Hallo Nachbar :greetings-wavegreen:
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem CT :auto-biker:
    Wenn Du nach einer Tour mal einen Kaffee brauchst... Du weist ja nun, wo Du abbiegen musst :obscene-drinkingcheers:
    Grüße
    Peter(ohne p)

  • #12

    Ich habe am Freitag im Enduro-Park in Hechlingen sowohl die GS 800 wie auch 1200 gefahren ... Ging gut, fuhr sich nett.


    Aber ehrlich gesagt, gestern auf meine Black Pearl zu steigen, war wie nach Hause kommen. Und der sound ... War wirklich ein sound ... Dagegen hoeren sich die GS an wie Rasenmäher.
    Also ich bin *glücklich* mit meiner Black Pearl.


    Grüsschens
    Vanessa

  • #13


    Hi Nachbar,


    das ist ein Angebot, das mache ich gerne.
    Derzeit spule ich nur die KM bis zum 1000er ab, damit am Freitag dieser gemacht werden kann.
    Leider ist ein kleines Reifen Wehwehchen dabei: Der vordere hat einen Höhenschlag und muß getauscht werden.


    Ich würde mich sehr freuen, mit einer Varadero (die ich selbst 11 1/2 Jahre fuhr) zu fahren.
    Genaueres sende ich per e-Mail.


    Wünsche Dir noch einen schönen (Rest-)Pfingstmontag.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #14

    Hallo Allerseits!


    Die Zeitungen können doch schreiben was sie wollen, denn mir muß sie passen.
    Was will ich und was brauche ich!
    Fahren beurteilen und nicht das suchen was andere schreiben.... Auch ich habe schon bemerkt das eine Zeitschrift sehr einseitig schreibt, soll sie.... mein Spruch, mir soll sie gefallen.
    Nach 40 000 km mit der SC63, VFR1200F, habe ich ich mich für die SC70, CT entschieden und habe den Wechsel bestimmt nich bereut.
    Tank
    Verbrauch
    Fahrdynamik in den engen Kurven
    alles das hat mich dazu bewegt zu wecheln.


    Nach 3 000 km mit der CT durch den Harz und Thüringen, bekommen auch ich das Grinsen nicht weg. Wie spielerisch und Zielgenau die sich um die Ecken werfen läßt :dance: da ist der eine oder andere ganz schön überrascht.
    Auch wenn der Testsieger keine CT ist, mir passt sie und wenn einer besser nun mal ist... lt. Zeitschrift. muß sie nicht mir passen.
    Wie sagte ein Kundendienstmeister von _ _ _ , was Honda mit Quallität macht manchen wir auf Kulanz :o
    Also ich sage immer, einfach draufsetzen und ab gehts, beurteilen und dann die Entscheidung.


    Na dann, werdet zum Testfahrer und bildet euch eine eigene Meinung :D

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!