Ich habs getan..........

  • #1

    :think: nicht dass ich unzufrieden war, ganz im gegenteil, aber der innere schweinehund hat mich wieder überrumpelt. Nachdem ich dachte mit meiner VFR DCT endlich mal ein paar Jahre Ruhe zu haben, hat es mich vor kurzer Zeit wieder angefangen zu jucken, wollte nach zwei Jahren wieder mal was neues, der Verstand sagte :naughty: die emotionen haben mich zur CB 1000r zurückgeführt. Quälende Tage und Nächte mit der Frage : ob das richtig war, am Montag bekomm ich die Neue.Der ein oder andere wird jetzt sicherlich Denken : der hat doch was an der Waffel :snooty: Trotz allem das Leben ist zu kurz....ich habs getan.

  • #2

    ...was soll man(n oder frau) sagen... :?:


    ausser... :idea:


    Selber schuld... :whistle:
    (ganz OHNE Wertung :!: )


    Jeder soooo wie er/sie es brauch... :mrgreen:
    Hauptsache SPASSsssss dabei :clap:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #4



    Jeder muß doch selber Wissen was er hat und was er möchte.
    Wenn du daran dachtest das du zurück zu einer CB1000r willst, und du das finanziell machen kannst, dann gibt es doch nichts dagegen zu sagen.


    Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Zeit mit deiner neuen Maschine. :dance:

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #5

    ...da bleibt nur "allseits gute Fahrt und vorallem unfallfrei" zu wünschen!


    Jeder das was er möchte... schließlich bist ja auch so zur CT gekommen...


    Hast die CB1000r auch als DCT bekommen? ;)


    (Denke Du hast bestimmt gedacht mit Deiner VFRX DCT Ruhe zu haben? Oder? Weil im Text nur VFR DCT schreibst?)


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Hallo Gerd, die VFR 1200 F mit normalem Schaltgetriebe hat ich auch schon mal...war anfangs begeistert aber das geklacker vom Kardan in niedrigem Drehzahlbereich ging mir mit der zeit schon ziehmlich auf den senkel. Die VFRX DCT war schon bedeutend besser, damit hätt ich leben können...war auch 2 Jahre und 14000Km glücklich damit, der jetzige Tausch hat nichts mit Unzufriedenheit zu tun, es muss nur was neues her sonst nix...vielleicht kommt als nächstes die Afrika Twin.....egal wer weiß wie lang ich noch Motorradfahren kann...bin 55 die Zeit läuft.

  • #8


    Mach mir keine Angst.


    Aber in DIESEM :mrgreen: Alter auf so einen Hobel, ne das wär nix für mich.
    Aber verstehen kann ich das schon, mal sehen wann´s bei mir anfängt.
    Also viel Spaß mit dem Teil und viele sorgenfreie Kilometer.


    Wie wird da eigentlich das Topcase montiert.... :think:

  • #9

    Zitat : ......Aber in DIESEM Alter auf so einen Hobel, ne das wär nix für mich.at :


    ...das geht schon Andi, musst nur am Bikertreff den Helm auf der Birne lassen :lol:


    :think: Topcase hab ich mir schon bei Matchbox bestellt......kann man auch als Schlüsselanhänger nutzen :dance:

  • #10

    Hallo,
    auch auf dem Teil kann ein Topcase montiert werden :o
    Soziusplatte ab, dafür gibt es eine Trägerplatte (geht schneller als ein QuickLock System)wo dann das Topcase drauf kommt. Sieht echt sche.... aus. Kommt für mich auch nicht in frage.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!