3 Inspektionen in 11 Monaten: ist das noch normal?
-
-
-
-
-
-
#4 Und wie ich Spaß gehabt habe !!!
Zeitmaschine korrigiert - Danke!
Zitat von Black Jokerlach und ist eine echte Zeitmaschine.... das du die 36.000 km dann in in 05/2014 machst... lach... du hast dich selber überholt
ja es macht süchtig - und du hast bestimmt viel spaß gehabt
viele grüße
gerd -
-
#5 Im Juni nicht fahren? Nicht zum CTT?
Brauch ich gar nicht erst zu versuchen!
Und Du bist ein Sadist!
Zitat von barneyJa - du mußt dir Sorgen machen.
Stell das Töff mal den ganzen Juni in die Garage und deck ein dunkles Tuch drüber.
Nach vier Wochen darfst du dann wieder danach schauen.Wenn du zwischdurch anfängst zu schwitzen und zu zittern - dann ist es Sucht und muß
behandelt werden:Mit CT fahren !!!
-
-
-
#7 Zitat von barneyAlles klar -
Eindeutig SUCHT !!
Ohje, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es mit Deiner Behandlung zu versuchen:ZitatWenn du zwischdurch anfängst zu schwitzen und zu zittern - dann ist es Sucht und muß
behandelt werden:Mit CT fahren !!!
Das Leben ist hart!
-
-
-
#9 Wieviel Zeit hast Du für soviele Kilometer?
Ich selber muss ab und zu arbeiten - deswegen schaffe ich leider nicht mehr als ~ 7500 km/Jahr. Und die dann nur auf (viel zu wenigen) Touren, vorzugsweise nach Schottland (mein persönliches Moppedparadies...). "Rund um den Kirchturm" macht mir mittlerweile nur noch so wenig Spass, dass ich mich für Feierabendtouren kaum noch in den Sattel schwinge.
Leider teilt meine +1 das Hobby Motorradfahren nicht, so dass ich mir die Zeit dafür praktisch "von der Ehe" absparen muss. Schade...Auf jeden Fall meinen RESPEKT für alle, die soviele km schaffen!!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!