Koffer Crossrunner auf Crosstourer?

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde :clap:


    Kann mir jemand sagen ob die Seitenkoffer und Topcase des Crossrunner auch auf den Crosstourer passen?
    Mir gefallen die eckigen Alukoffer nicht besonders (resp. meine Frau findet sie :naughty: :naughty: :naughty: )


    Wenn die Chassis identisch wären, könnte es ja passen - kennt sich jemand von euch aus?


    Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz


    Gruss
    René

    Auf das alle am Abend wieder gesund zu Hause ankommen!

  • #4

    Ich habe mir von sw-motech einen Topcase Halter gekauft und diesen an die Halteplatte vom Crosstourer angepasst bei den Seitenkoffer habe ich keine Lösung gefunden

  • #8


    Für Topcases um die 50 Liter ist es ja in der Regel gar kein Problem auch zwei Helme zu schlucken - mein Givi Trekker 52 beispielsweise: http://honda-crosstourer.de/fo…ry/album.php?album_id=333

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #9


    Na servus, und zwecks Erklimmung faltest Du Dich wie ein Origami Kranich? :whistle: Die Seitenkoffer sehen so aus als ob Sie über die Bank reichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!