Wo wird der CT eigentlich gebaut??

  • #22


    Ich wüßte nicht. Die Endnummer Deiner CT könnte uns sagen, daß Du schon
    länger dieses Jahr Crossen darfst. Du Glücklicher.


    Übrigens ist die Endnummer meiner CT: 2218
    Woraus geschlossen werden darf, daß ich erst kurz im Besitz einer CT bin.
    Und auch diese schon wieder einige Zeit los bin. Grund:
    Höhenschlag an der hinteren Felge und Höhenschlag am vorderen Reifen.
    Muß laut Honda erst ausgebaut und genau nachgemessen werden bevor die
    Entscheidung zu neuen Rädern fällt. Das dauert.
    Gut daß ich zwischenzeitlich einen einwöchigen Auto-Urlaub mit der besten
    aller Ehefrauen in Südfrankreich unternehme.
    Mal sehen was dann mit den Rädern ist.
    Ich werde weiter berichten.
    Ob es allerdings einen Zusammenhang mit einer vierstelligen Endnummer gibt,
    kann ich nicht sagen. ;)

  • #23


    Falsch ... oder ungenau ^^


    J = Japan
    H = Honda
    2 = Motorbike


    SC70A = Typ, resp SC70 und A als weiterer Punkt


    9 (bei mir) ist als Checknummer um die VIN (Vehicle identification number) einmalig zu machen


    C = Modeljahr 2012 (wiederholt sich alle 30 Jahre)


    K = Ort, hier Kumamoto, Japan


    Und der Rest ist dann die Production Number ... bei mir die 002895


    Hoch, aber Hauptsache es ist meine :D

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #24

    @peterp,


    ich denke es liegt daran das ich im Dez. auf Kundenname bestellt habe. (Dann wird ein Mopped mit Fahrgestellnummer dem Kunden zugeordnet)
    Geliefert wurde sie erst in der letzten März Woche.
    Stand im Lager wohl hinten,da ja alles was danach produziert wurde davorgestellt wurde.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #25


    Hallo Thomas,


    da hast Du einen guten fHH.
    Meinem gelang es nicht, mir rechtzeitig eine CT zu beschaffen. Es wurde letztendlich
    Ende April. Und das obwohl ich im November, gleich nach der Eicma in Mailand, bestellt hatte.
    Es wurde eine sehr komplizierte Angelegenheit bis es letztendlich soweit war.
    Und jetzt fehlt immer noch die hohe Tourenscheibe von Honda und das TopCase von
    SW-MOTECH, Trax Serie, das nur über Honda geordert werden kann.

  • #26


    Auf das warte ich auch noch :? Aber immerhin habe ich schon die Rückenlehne ... :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #27


    Sorry, falls ich mich hier vertan habe.


    Wie sieht es dann bei der CBF1000F aus, die in Italien hergestellt wird und die Nummer so beginnt:
    ZDCSC64B0AF.......
    Das SC64 ist der Typ. Aber der Rest ?

  • #28



    @ fox 98


    Was mich interessieren täte , wie hoch ist der Höhenschlag in mm ?
    Ich hab so was am Vorderrad, ich erhalte in den nächsten Tagen ein neues Vorderrad.


    Gruss


    Christian

  • #29


    Deine Sozia kann sich immerhin schon anlehnen. Aber wer hält die Lehne? :mrgreen: :greetings-wavegreen:

  • #30

    Christian
    Ich vermute, daß Du den von mir erwähnten Höhenschlag meinst. Wenn ich richtig mitgelesen habe,
    hat Thomas dazu nichts geschrieben.


    Höhenschlag hinten an Felge: von mir gemessen: ca. 3 mm
    Höhenschlag vorne am Reifen: von mir gemessen: ca. 2 mm


    Vorn soll der Reifen getauscht werden, hinten die Felge.
    Aber zuerst soll der Höhenschlag bei ausgebautem Rad exakt gemessen werden.
    Honda verlangt das.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!