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#22 Zitat von fox98Hallo,
meine Fahrgestellendnummer ist die 0039
Muß ich mir jetzt Gedanken machen ?
Gruß Thomas
Ich wüßte nicht. Die Endnummer Deiner CT könnte uns sagen, daß Du schon
länger dieses Jahr Crossen darfst. Du Glücklicher.Übrigens ist die Endnummer meiner CT: 2218
Woraus geschlossen werden darf, daß ich erst kurz im Besitz einer CT bin.
Und auch diese schon wieder einige Zeit los bin. Grund:
Höhenschlag an der hinteren Felge und Höhenschlag am vorderen Reifen.
Muß laut Honda erst ausgebaut und genau nachgemessen werden bevor die
Entscheidung zu neuen Rädern fällt. Das dauert.
Gut daß ich zwischenzeitlich einen einwöchigen Auto-Urlaub mit der besten
aller Ehefrauen in Südfrankreich unternehme.
Mal sehen was dann mit den Rädern ist.
Ich werde weiter berichten.
Ob es allerdings einen Zusammenhang mit einer vierstelligen Endnummer gibt,
kann ich nicht sagen. -
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#23 Zitat von peterpJH2 = Herstellland und -ort
Falsch ... oder ungenau
J = Japan
H = Honda
2 = MotorbikeSC70A = Typ, resp SC70 und A als weiterer Punkt
9 (bei mir) ist als Checknummer um die VIN (Vehicle identification number) einmalig zu machen
C = Modeljahr 2012 (wiederholt sich alle 30 Jahre)
K = Ort, hier Kumamoto, Japan
Und der Rest ist dann die Production Number ... bei mir die 002895
Hoch, aber Hauptsache es ist meine
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#24 @peterp,
ich denke es liegt daran das ich im Dez. auf Kundenname bestellt habe. (Dann wird ein Mopped mit Fahrgestellnummer dem Kunden zugeordnet)
Geliefert wurde sie erst in der letzten März Woche.
Stand im Lager wohl hinten,da ja alles was danach produziert wurde davorgestellt wurde.Gruß Thomas
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#25 Zitat von fox98@peterp,
ich denke es liegt daran das ich im Dez. auf Kundenname bestellt habe. (Dann wird ein Mopped mit Fahrgestellnummer dem Kunden zugeordnet)
Geliefert wurde sie erst in der letzten März Woche.
Stand im Lager wohl hinten,da ja alles was danach produziert wurde davorgestellt wurde.Gruß Thomas
Hallo Thomas,
da hast Du einen guten fHH.
Meinem gelang es nicht, mir rechtzeitig eine CT zu beschaffen. Es wurde letztendlich
Ende April. Und das obwohl ich im November, gleich nach der Eicma in Mailand, bestellt hatte.
Es wurde eine sehr komplizierte Angelegenheit bis es letztendlich soweit war.
Und jetzt fehlt immer noch die hohe Tourenscheibe von Honda und das TopCase von
SW-MOTECH, Trax Serie, das nur über Honda geordert werden kann. -
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#27 Zitat von SumoSulsiFalsch ... oder ungenau
J = Japan
H = Honda
2 = MotorbikeSC70A = Typ, resp SC70 und A als weiterer Punkt
9 (bei mir) ist als Checknummer um die VIN (Vehicle identification number) einmalig zu machen
C = Modeljahr 2012 (wiederholt sich alle 30 Jahre)
K = Ort, hier Kumamoto, Japan
Sorry, falls ich mich hier vertan habe.
Wie sieht es dann bei der CBF1000F aus, die in Italien hergestellt wird und die Nummer so beginnt:
ZDCSC64B0AF.......
Das SC64 ist der Typ. Aber der Rest ? -
#28 Zitat von peterpIch wüßte nicht. Die Endnummer Deiner CT könnte uns sagen, daß Du schon
länger dieses Jahr Crossen darfst. Du Glücklicher.Übrigens ist die Endnummer meiner CT: 2218
Woraus geschlossen werden darf, daß ich erst kurz im Besitz einer CT bin.
Und auch diese schon wieder einige Zeit los bin. Grund:
Höhenschlag an der hinteren Felge und Höhenschlag am vorderen Reifen.
Muß laut Honda erst ausgebaut und genau nachgemessen werden bevor die
Entscheidung zu neuen Rädern fällt. Das dauert.
Gut daß ich zwischenzeitlich einen einwöchigen Auto-Urlaub mit der besten
aller Ehefrauen in Südfrankreich unternehme.
Mal sehen was dann mit den Rädern ist.
Ich werde weiter berichten.
Ob es allerdings einen Zusammenhang mit einer vierstelligen Endnummer gibt,
kann ich nicht sagen.@ fox 98
Was mich interessieren täte , wie hoch ist der Höhenschlag in mm ?
Ich hab so was am Vorderrad, ich erhalte in den nächsten Tagen ein neues Vorderrad.Gruss
Christian
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#30 Christian
Ich vermute, daß Du den von mir erwähnten Höhenschlag meinst. Wenn ich richtig mitgelesen habe,
hat Thomas dazu nichts geschrieben.Höhenschlag hinten an Felge: von mir gemessen: ca. 3 mm
Höhenschlag vorne am Reifen: von mir gemessen: ca. 2 mmVorn soll der Reifen getauscht werden, hinten die Felge.
Aber zuerst soll der Höhenschlag bei ausgebautem Rad exakt gemessen werden.
Honda verlangt das. -
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