Montage Leovince
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#3 Hallo Tom,
ich habe auch den Leo montiert, bzw montieren lassen.
Das Problem hatte ich auch, wobei es keines ist.
Beim einfedern vergrößert ich der Abstand zum Rohr, stellt
also kein Problem dar.
Lediglich beim schwarzen Hitzeschutzblech wird es sehr eng,
hier habe ich das Blech ein wenig verbogen, so passt es problemlos.Viel Spaß mit dem Leo!!!
Hector
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#6 Moien,
Zurück von der ersten Probefahrt mit Leo -- schon cooles Röhren.
Allerdings richtig hörbar so bei 4000 U-min - dh S Modus.Kleine Pause und die Montage geprüft - Schreck!!! Topf ist ziemlich locker, bewegt sich in der Schelle...
Bei der Montage war der Knallfest - keinen Millimeter bewegt - Kurze Fahrt und warm - drehen des Topfes geht und sogar leichtes vor und zurück bewegen.
Auch normal???Tom
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#8 Seltsam...
Eben nach dem abkühlen war der Leo schon deutlich fester. Hat sich kaum noch bewegen lassen.
Schraube der Schelle war fest, nicht angeknallt, aber fest.Ich hab beide Schrauben nochmal nachgezogen, die der Schelle am Topf soweit ich mich getraut hab angeknallt und zusätzlich noch gekontert.
Dann schau mer mal wie es bei/nach der nächsten Tour ist.Solange er schön röhrt und nicht abfällt is ja alles gut...
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#9 Kann natürlich sein, dass sich das Material bei Hitze und Kälte
ausweitet, bzw zusammenzieht.
Ich habe also nicht am heißen Auspuff den korrekten Sitz geprüft.Nach meiner Meinung sollte der Topf trotzdem stets fest sein,
vielleicht täusche ich mich aber auch.Das solltest du im Auge behalten, wird schon so richtig sein.
Leo kann sich keine Fehlproduktionen erlauben!!! -
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