Möchte mich verabschieden !

  • #1

    Hallo CT - Treiber,


    am Samstag früh geht´s los. Der Crosstourer startet seine erste Reise mit mir. Es geht ins französische Mittelgebirge (Elsass, Vogesen, Zentralmassiv)
    Da werden die Pirellis gefordert. :dance:
    Ich hoffe auf eine Woche voller Kurvenspaß.
    Euch allen eine schöne Woche.

    Grüßle Barney

  • #4

    Hallo,


    ich werde morgen früh ebenfalls abdüsen...wohin fährt man aus Bayern...na nach Südtirol und die Dolomiten unsicher machen.


    Die Pirellies auf Temperatur bringen.


    Schöne Woche....


    Gruß aus Garching bei München


    :D :D :D

  • #7

    Hallo CT Gemeinde.


    Auch ich möchte mich nun für eine Woche verabschieden. Am Sonntag gegen 11.00 Uhr geht es mit ner 10 er Männerrunde zuerst 2 Tage in den Schwarzwald, danach noch für 5 Tage ins Allgäu.


    Da ja meine CT noch auf dem Schiff ist, wird meine Vara doch noch zu ihrer Abschiedstour kommen.


    Allen die auch noch in den nächsten Tagen ein paar Kilometer abreissen wünsche ich schöne Touren, schönes Wetter und vor allem eine unfallfreie Fahrt.


    LG
    Adrian

  • #8

    Auch ich möchte mich abmelden,
    und in 13 tagen wieder anmelden, morgen früh geht es los,
    treffpunkt Steiermark, dann durch Ungarn, Slowakei, Polen bis zur Ostsee, dann nach
    Rügen dort eine Inselrunde,
    dann durch Meck Pom nach Berlin, Leipzig,Dresden,
    dann ab in die Tschechei, Masuren, dann über Passau zurück in die Steiermark.
    wäre das dann geschafft, sind rund 300 l Benzin verbrannt, und ca 5000 km zurückgelegt,
    dann wenn ich wieder im Schwarzwald bin.


    bis die tage

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    Moin Berthold!


    Tolle Tour, du wirst bestimmt mit mehreren Säcken voller neuer Eindrücke in den schwarzen Wald zurückkommen ;) Hauptsache, der Crosstourer kommt wieder mit und findet nicht während der Tour einen neuen Liebhaber (soll ja vorkommen) :whistle:


    Wünsche dir eine tolle Reise, viel Spaß!

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10

    Hey Berthold,
    das klingt ja richtig gut, was du da vor hast. Ich wünsche viel Spaß erholsame Tage und vor allem
    süper Wetter :happy-sunshine: :happy-sunshine: :happy-sunshine: :!:


    Könnte sein, dass sich unsere Wege in Passau kreuzen, wenn du in 13 Tagen @ Home rollst!

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!