Tour zum Reschenpass und Umgebung

  • #1

    Fahren am Samstag Früh zum Reschenpass, bleiben da bis Mittwoch Früh machen dort Pässetour und fahren von dort aus über die Dolomiten wieder heim.


    Wenn jemand Lust hat sich uns anzuschliessen einfach kurze mail


    LG Michl ;-)

    " Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege, hätte er mir Flügel gegeben …... stattdessen gab er mir eine Honda"

  • #2

    Hallo


    Meide dort am Sonntag die Schweiz da ist ein Radrennen und somit Verkehrsbehinderungen


    Ofenpass Livigno Berninapass Pontresina Flüelapass Albulapass usw.

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #3

    Danke für den Tipp Schweiz wäre ich sowieso nicht gefahren nur Stilfzer Joch , Gavia Pass, Passo Tonale ect. und in der Woche Sella Runde und Sottoguda Schlucht da hat man wenigstens Ruhe zum fahren wegen der vielen :auto-camptrailer: :auto-crash: :auto-crash: ;-)


    :auto-sportbike:

    " Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege, hätte er mir Flügel gegeben …... stattdessen gab er mir eine Honda"

  • #4
    Zitat von hondamichl

    Danke für den Tipp Schweiz wäre ich sowieso nicht gefahren nur Stilfzer Joch , Gavia Pass, Passo Tonale ect. und in der Woche Sella Runde und Sottoguda Schlucht da hat man wenigstens Ruhe zum fahren wegen der vielen :auto-camptrailer: :auto-crash: :auto-crash: ;-)


    :auto-sportbike:



    wie fährst du das Stilvserjoch?
    Italien rauf und wieder runter oder wie?

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #5

    nein ich fahre vom Hotel am Reschensee rauf ( nicht das erste mal .. war schon mit Pan European St1100 & StX1300 , Goldwing 1500 über alle Pässe der Alpen und Franz Seealpen.;-) ) und auf der anderen Seite über den Gaviapass wieder runter von da aus Passo Tonale , Meran und wieder zum Reschensee … diesmal mit meiner kleinen die kennt das noch nicht

    " Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege, hätte er mir Flügel gegeben …... stattdessen gab er mir eine Honda"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!