Dolomiten 2015

  • #1

    DOLOMITEN 2015


    ...............................................................................................................................


    Gross Glockner 2571m (Maut)


    Strada Panoramica Tre Cime 2300m (Maut)


    Passo Tre Croci 1809m


    Passo Falzarego 2105m


    Passo Valparola 2192m


    Passo Giau 2236m


    Passo Fedaia 2054m


    Passo Sella 2240m


    Passo Gardena 2121m


    Passo Campolong 1875m


    Passo Pordoi 2239m


    Passo Costalunga 1752m


    Passo Nigra 1690m


    Pas de sen Pelegrina 1918m


    Passo Vellas 2032m


    Passo Rolle 1984m


    Passo Premadiccio 1431m


    Passo di Laveze 1808m


    Passo Pennes 2211m


    Passo Giovo 2094m


    Passo Rombo 2509m (Maut)


    Hahntennjoch 1894m


    Kühtai 2020m
















































































  • #2

    Da hätten wir uns ja mal über den Weg laufen können - ich war vom 13.-21.7. ähnlich unterwegs...

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #4

    Habe von letzten Donnerstag bis Sonntag auch Südtirol,Italy bis Comer See und ein ganz klein Wenig die Schweiz unsicher gemacht. Der einzigste CT den ich gesehen habe kam mir am Sonntag um die Mittagszeit auf dem Splügenpass in der Schweiz entgegen.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #5

    Wir waren vom 17. - 25.07. in der gleichen Ecke.
    Unser Ausgangsquatier hatten wir in Girlan bei Bozen. Pension Weingut Mathilde Hafner.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Mathilde kocht göttlich.

    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • #7


    Ja,,,, Stuhl , Gas, Essen, usw. auch,,, bin 1Woche praktisch selbstversorger :D .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!