Und noch ein wirklich gutgemeinter Tipp: Bin vorher auch FJR (RP13) gefahren und kann dazu nur den Erfahrungstipp geben, dass bei häufiger aufsetzenden Rasten im norddeutschen Flachland sehr wahrscheinlich was auf der obere Hälfte des Moppeds stark optimiert werden kann. Mit anderen Worten: Schon mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht? (z.B. beim ADAC in Embsen - das macht einen Mega-Spaß und hinterher fährt man besser!)
HAUPTSTÄNDER gesucht für Honda Crosstourer.
-
-
-
#12 Zitat von accirusDann ist der definitiv falsch montiert! Ich habe auch den Honda-Hauptständer und es setzen zuerst die Fußrasten auf. Den Hauptständer hatte ich noch nie am Kratzen - noch nicht mal bei der Tour druch die schwäbische Alb - und da gibts´sschon andere Kurven als hier oben im Norden.
Kann ich bestätigen - in den Alpen neulich diverse Aufsetzer vor allem in Kehren mit falscher Querneigung - Fußrasten und einmal auch Fußbremshebel (in unterste Stellung gestellt) - aber kein Kratzer am Hauptständer Honda original. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!