Sitzbank im Zubehörhandel

  • #81


    Die Höhe entspricht dem Original.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #82

    Hallo Rattenfrau!


    Hast Du die Sitzbank direkt zu baehr geschickt? Wenn ja wie lange hat der Umbau denn gedauert?


    Oder hast sie zu einem Händler gebracht der die baehr Artikel vertreibt?


    MfG Onkel

  • #83

    Am Montagabend direkt an Baehr verschickt und bereits am Donnerstag der gleichen Woche war die Bank wieder da. Aber lies Dich doch einfach mal in die Seite der Firma ein.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #84

    [attachment=0]Heizung.jpg[/attachment][attachment=1]Bank.jpg[/attachment]Hallo und gutes Neues an alle.
    Ich hab meine Sitzbank von TopSellerie umbauen lassen: Gel hinten und vorne. Lange Fahrer-Sitzfläche ( man kann kurz, normal oder lang auswählen). Sitzheizung vorne, Material SEL086 ( fast gleiches Material wie Original). Hier kann man die Sitzbank selber konfigurieren: http://www.topsellerie.com/de-…-tankrucksacke_5_854.html.
    Top Fertigung. Lieferzeit 2 Wochen nach Original-Sitzbank Versand (Ich bin Franzose, nach Deutschland vielleicht ein bisschen länger.). Der Gel ist sehr angenehm, Die kleinen Unebenheiten der Strasse werden viel besser absorbiert als beim Original.Und die Sitzheizung:....so was geiles...mit den Honda original-Heizgriffen hat man Mühe, Die Tour zu beenden. Die Sitzheizung hat zwei Vorteile: man hat ein warmes A...., und der zweite Vorteil merkt man wenn man nach zwei-drei Stunden in der Kälte halten muss um zu ...(Pipi) machen...man findet "ihn" viel leichter...(Sorry für die Mädchen,lasst euch das mal von einem Mann erklären...).
    Gute Fahrt an alle, und Tschüsssss...

  • #85


    :lol: Grins, ich habe in Anatomie immer aufgepasst. Aber glaub nicht, dass Du mit diesem Problem allein bist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens, hütet Euch vor gelben Schnee...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #86

    Die gebotenen Optionen von Topsellereie gefallen mir sehr gut. Leider bin ich zu blöd um mit dem Konfigurator ein bestellfähiges Produkt zu erzeugen. Also muß ich (leider) weitersuchen.


    Gruß KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #87


    Nicht so schnell aufgeben, wozu sind wir denn ein Forum. Also bei mir klappt das einwandfrei.
    Sag mal, wo du nicht zurechtkommst, das sollten wir zusammen hinkriegen.

  • #88

    Die Seite ist echt OK und die Bänke sind vom Preis her vollkommen IO. Die Konfi geht gut von der Hand, beim Thema Ab/Auf-polstern steht aber nicht wie viel dort geändert wird. Das wäre schon wichtig finden ich. Ich Persönlich finde die Form der Originalbank am besten, eben nur mit ganz Persönlichen Stil.


    Gruß Thomas

  • #89

    Hallo
    Abpolstern = 2,5 cm. Gel wird dann empfohlen.
    Ich bin 179 cm u.werde es machen lassen. Muster sind unterwegs und werde mich dann entscheiden.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #90


    Hallo Matthias,


    du hast weiter oben im Thread zwei Fotos eingestellt.


    Entspricht das erste der Variante 1 von Top Sellerie, also flache Sitzfläche?
    Variante 2 sollte dann demzufolge die Höckerausführung sein.


    So richtig geht das aus dem Konfirgurator leider nicht hervor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!