Koffer abgeworfen
-
-
-
#42 Hi,
selbst wenn es so ist bleibt das Problem das die Koffer gestohlen werden können und auch das Mopped (Verriegelung ist ja mechanisch, nur starten geht nicht). Bei Versicherungen muss man da extrem Vorsichtig sein, im Schadensfall drehen die Dir ja aus allem einen Strick.
Habe mit meiner Versicherung telefoniert, Ihnen reicht eine Bestätigung vom Vertragshändler das ein neuer Schlüssel angefertig wurde und der alte zum Hersteller ins Labor zu Qualitätssicherungsmaßnahmen geht. Also mach ich das so und bin auf der sicheren Seite.
Gruß Mario
-
-
#43 Moin,
aktueller Status - neuer Schlüssel ist unterwegs. Der einzelne Koffer ist derzeit nicht Lieferbar
Da war doch schon was gleich am Anfang, wo ich wochenlang auf die Kofferschlösser gewartet habe. Irgendwie scheint Honda seine Lagerhaltung einfach nicht im Griff zu haben. Derzeitige Prognose , vor November wird das nix.
Da ich noch mal los will, werd ich wohl auf Gepäckrolle umsteigen müssen ...
Gruß Mario
-
-
-
-
#46 Hi,
nun gut das eine ist das ich jetzt als Muster herhalte weil sie mal einen ungeöffneten bekommen das andere ist dann halt, wenn nicht am Lager, dann halt nicht am Lager. Auf die Kofferschlösser habe ich ja auch Wochenlang damals gewartet ...
Wenn auf Lager ist das zeug ja von heute auf morgen immer da ...
Ne mit fremden Koffern (Schlüssel braucht man auch etc) fahr ich nicht - dann halt Gepäckrolle , wird schon gehen.
Gruß Mario
-
-
#47 Hallo zusammen,
so gehört sich das auch. Garantie ist Garantie.
Wenn noch nicht geschehen, dann bitte auch hier die Garantiefallliste, pflegen:
http://honda-crosstourer.de/fo…=6&t=642&start=140#p41431Gruss
C. -
#48 Moin,
also (Neuer) Koffer und "mein" Schlüssel ist wieder da. Jetzt erst mal der Versicherung melden das beide Orriginalschlüssel in meinem Besitz sind.
Heute Abend geht der Koffer weiter zum Foliieren und die Rechnung geht dann an Honda weiter zu Erstattung, mal schauen ob das auch läuft.
Gruß Mario
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!