Sitzbank Empfehlungen

  • #21



    Und ?

  • #22

    Hallo,


    Jeder halbwegs vernüftige Sattler wird Aufträge ablehnen, auf die er sich nicht spezialisiert hat. Hoffentlich.


    Jeder halbwegs vernünftige Heizungsbauer kann auch Gasleitungen verlegen, tut es aber nicht, weil er sich nicht spezialisiert hat.


    Jeder Tierarzt könnte Dich behandeln. Tut er aber nicht, weil er mit seinen .Viechern genug zu tun hat.


    Gruß Wolfgang

  • #23


    Sorry wenn ich das so schreibe, Du hast keine Ahnung!

  • #24


    Gut, dass Du Dich direkt für Deine verbale Diarrhoe entschuldigst. Aber scheinbar lockt mein launiger Einwurf die Dummschwätzer auf den Plan...
    :dance:

  • #26


    Ja, hoffentlich.


    Aber Du glaubst am Ende wohl auch an Brustvergrößerung durch Handauflegen... :think:



    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #27


    Warst Du nicht der Lenker-Eisenbieger? Au Backe... :banana-wrench:

  • #29

    Ich finde diesen Fred klasse...
    Hat ja ein wenig wischiwaschi angefangen, mit einer Fragestellung, die nicht klarstellte, was überhaupt gesucht wird... aber das wissen wir mittlerweile: mehr Komfort!
    Super, dass man hier mal sehen kann, wie die Arbeiten unterschiedlicher Sattler aussehen!
    Leider ersetzten die Fotos nicht das Probefahren :cry: :cry:
    Aber man kann ja dann die probefahren, die optisch schon mal zugesagt haben!

  • #30

    Ja das stimmt zwar, aber wer macht schon ein 3D Druckmessung des Hinterzteils und baut dafür genau die gewünschte Bank nach orthopädischen Gesichtspunkten?


    https://www.youtube.com/watch?v=zmeIVCn47RM


    Ohne Garantie! Ich mache das erst im Frühjahr.

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!