Probefahrt S1000XR

  • #11

    :angry-banghead: :angry-screaming: :angry-tappingfoot: :crying-blue: :obscene-birdiered: :teasing-blah:


    Schön, dass Du von der Handyuhr aus mitschreibst...
    Ab 2,5" Display würde es den meisten helfen, auf das jeweilige Bild zu klicken - es wird dann größer dargestellt...


    Fein, dass Du die Ähnlichkeit des Farbtons direkt erkannt hast - das ist genetisch... Den Rest kann man lernen...

  • #12

    Vielen Dank für die Richtigstellung und die konstruktive Kritik. Ich fühle mich geehrt von dir belehrt zu werden. Leider arbeite ich noch mit nem Monochrom Display. Für mehr reicht die Kohle leider nicht. Ging alles für ein BMW Poster überm Bett drauf.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #13

    Irgendwo auf youtube gibt es Interview von der EICMA 2014 - da hat der BMW-Mitarbeiter die Multistrada sinngemäß als Vorbild/ direkten Konkurenten benannt, wenn ich mich richtig entsinne.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #14

    ...das ist ein schönes Schlusswort - ich mach hier mal zu.
    Weitere Fragen können gern per PN gestellt werden.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #15


    Mann, Mann, Mann, die Smileys und dein Kommentar, das ist schon wieder unter aller Sau.
    Er hat dir eine Frage gestellt und auch wenn sich dir die Haare sträuben, beantworte die
    doch einfach höflich und sachlich. Was zum Henker ist daran so schwer?


    Hallo Christian,
    ganz oben ist die Honda NC750, in der Mitte die BMW S1000XR und ganz unten die Ducati.


    So sollte das aussehen. Du kannst doch auch konstruktive Kommentare abgeben, was treibt dich eigentlich zu diesen
    verbalen Ohrfeigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!