Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.543

    sagen wir: geahnt und mit den Mitteln der modernen Datenverarbeitungstechnik verifiziert.


    Ich gebe das Spiel frei.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #1.544

    Hallo,
    wenn keiner zuckt :


    [attachment=0]20150504_195635.jpg[/attachment]


    Aus welcher Unterkunft habe ich das Bild gemacht ?


    Winfried


    Mein Motorrad steht abfahrbereit vor der Tür, da habe ich jetzt wieder Zeit für so was. (Ich darf erst am 1.3. fahren.)

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.545

    Moin,


    sieht skandinavisch aus, Tippe auf Norwegen, das Bild ist aus/von einem Hurtigruten Schiff gemacht.

  • #1.546

    Schon die richtige Richtung, Aber nicht von einem Schiff.


    Das erste Mal durfte ich mein Motorrad in der Fischfabrik nebenan abstellen. Man hatte Angst das Motorräder vom Sturm umgepustet werden.
    Das Bild ist von meinem zweiten Aufendhalt, mit meiner Frau und unserem kleinen Hüpfer. (Das 2 Auto von links.)


    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.547

    Zwei Tipps :
    1. Der Ort hat einen regionalen Verkehrsflughafen.
    2. Die Unterkunft ist glaube ich die nördlichste ihrer Kategorie. (In Europa)

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!