Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.121

    Finde den Thread eigentlich super gut. Fotografiere selber sehr gerne und bekomme Tipps wo es vielleicht auch noch schön sein könnte wo ich noch nicht gewesen bin.


    Was mir nicht gefällt sind die Beschreibungen anhand von diesen dann über das Internet das Bild "erraten" werden kann.
    Entweder durch das Bild - oder eben nicht. Viel darüber hin- und herschreiben gefällt mir auch nicht.


    Anderen mitzuteilen dessen Bilder sind nur sehr schwer zu erraten ist immer einfach, wenn man davon ausgeht die eigenen sind ja so einfach.
    Vielleicht weil man diese eben kennt?


    Habe mir auch überlegt ein Bild aus Neuseeland einzustellen, dachte aber hmmmm kann sein dass es sofort erkannt wird oder eben auch gar nicht.
    Ist schwer für andere die richtige Auswahl des Bildes zu treffen.


    Vielleicht wäre eine Regelung das Bild wieder freizugeben, wenn es niemand erkennt innerhalb einer definierten Zeit, eine Lösungsmöglichkeit und jemand anders macht einfach weiter.


    Gruß
    Jürgen

  • #2.122

    Es wird wohl keine weitere Lösung geben.
    Michael (Silentvoice) kennt schon lange die Lösung und er soll weiter machen oder es ganz frei geben.


    [attachment=0]Karte.jpg[/attachment]


    http://www.visitaqua.dk/


    Jürgen danke, daß du dir Gedanken gemacht hast.
    Deine Antwort ist eine gute Grundlage für eine Diskusion über die weitere Vorgehensweise.

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.123

    Da es anscheinend seit einer Woche stockt, mache ich noch etwas ganz einfaches.


    Der Turm überragt in sehr weitem Umkreis alles und ist gefühlt aus zig Kilometern und allen Richtungen zu sehen.


    Zu dem steht er im Südwesten von Deutschland und ist das Wahrzeichen einer Stadt.


    Der Kran auf der Spitze ist abgebaut. Er ist ein Besuchermagnet der Region. Er besitzt 12 Auzugsschächte.


    Jetzt sollte sich jemand finden der weitermacht.


    [attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.124

    Winfried, ich hatte deinen Hinweis an mich am 10.12. nicht gelesen, sorry.


    Das Bild zeigt den Aufzug Testturm von Thyssen Krupp in Rottweil.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #2.128

    Na gut: Département Alpes-Maritimes, 202 Einwohner.
    In Deutschland gibt es einen Fluß, der ähnlich klingt.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #2.129

    Hallo,
    jetzt hatten alle genug Zeit sich zu melden.


    Der gesuchte Ort ist Roure.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!