Das Große Wo-War-Ich Spiel

Hallo Walther,

Volterra ist schon mal warm,
    das Bild von der gesuchten Ortschaft ist gemacht worden, wenn man sich von Cecina über eine kleine Nebenstrasse aus nähert...

Ich warte noch ein bisschen, ob es noch etwas genauer geht, sonst löse ich dann.
    will den Ratemarathon nicht allzulange aufhalten.

Hallo Michael,

leider nein. Obwohl die Anzahl der Buchstaben passt

@ all:

_ _ _ _ _ _ _ _

Möchte jemand ein Q kaufen? ;)

fällt einigen sicher schwer, aber könnte in diesem Fall helfen.

Ja ich! Würde auch gerne mal ein Bild einstellen[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

Genau das mit dem Lösen ist ja das Problem...[WINKING FACE]

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

Hallo Fritz,

genauso sehe ich das auch, etwas Spannung ist gut.
    Wer jetzt in diesem Fall in meinen Tourenberichten gestöbert hätte.... 8-)

Was ich jetzt auch mal los werden möchte:
    War eine sehr schöne Idee von Dir, dieses "Ratespiel" hier zu starten :clap:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Habe das Spiel am 11.1.2015 im HGF Forum gestartet und hat bis jetzt

48188 Views:
    1583 Antworten:

ich habe es aus dem Burgmann Forum raus, finde es toll, weil man sieht, wie viele Ziele es gibt was man noch nicht kennt.
    Dein Bild zum Beispiel, ich fahre sehr gerne und auch öfters nach Ligurien, jetzt habe ich dank dir wieder ein Ziel wo ich sicher hinfahren werde, Danke dir

mit schönen Grüßen aus Rankweil

Fritz K.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!