Das Große Wo-War-Ich Spiel

genau so ist es und zugleich ist es auch ein Pass...

mit schönen Grüßen aus Rankweil

Fritz K.

Ah, der Abzweig vom Passo di Stelvio zum Umbrailpass an der schweizerisch-italienischen Grenze...

ne, das Bild spuckte den ganzen Morgen vor meinen Augen herum. Erst nach dem Mittach kam mir die Erleuchtung - Amen.

Jetzt muss ich erstmal suchen, ob ich 'was für Euch hab'... Das hier sollte nicht zu schwer sein. Einer der bekannten Alpenpässe :pray:

Hei, gar nicht schlecht! Liegt gar nicht so weit davon entfernt. Kleiner Tipp noch: das Bild entstand im Herbst; heißt: im Frühjahr/ eher Sommer sieht es dort deutlich grüner aus. Der Lukmanier zählt auch zu meinen Lieblingen, obwohl er fahrerisch nicht so der Bringer ist.

fast - diesesmal ist es echt spannend! Also, wenn es der Lucomagno und der Spluga nicht sind, dann ist es der...? :dance:

esato! Fritz, Du bist wieder dran... Oder wir lassen Gerry den Vorzug :)

das Bild ist nach Norden fotografiert, kurz vor den letzen Schleifen zur Passhöhe. Sehr beeindruckende Hochebene dort. Nicht nur im Spätherbst ein Traum 8-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!