Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.832

    Hallo Ulli,
    hier die Kurzfassung.
    Wenn es nicht reicht melde Dich.


    Bild (er) ausrichten, zuschneiden und auf unter 500kByte verkleinern.
    Speichern.
    Bild als Dateianhang hochladen.
    Dateianhang (Bild) an der passenden Stelle im Beitrag anzeigen lassen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.835

    Dann schalte ich für die Raterunde ein leichtes Bild. DAS ist nun ein geiler - und ungewöhnlicher - Berg.
    Sicher von vielen schon mit dem Motorrad befahren, von mir auch schon mit dem Rennrad - ein besonderer Mythos.
    Bergab ging es - mit dem Rennrad - mit 100 km/h! Mein persönlicher Spitzenwert.


    Wie heißt der Berg?


    P.S.: Sorry für die Bildqualität.

  • #1.838

    Wenn noch keiner gezuckt hat, habe ich noch was.


    [attachment=0]20170531124421.jpg[/attachment]


    Was steht in den weißen Flächen ? :think:
    Dann ist auch klar wo es ist.

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.840

    Und schon haben wir jemanden der das nächste Bild einstellt !


    Genau richtig.


    Das kleinste Königreich der Welt.


    Die Hompage (ist einen Klick wert) :
    http://koenigreich-romkerhall.eu/Index.htm

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!