Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.843

    Das Schiff hatte mal eine Dampfmaschine und Segel.


    Es hat große Tiere gejagt.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.845


    Liegt zwar auf der anderen Seite vom Fjord, lasse ich aber gelten.
    Ist das erste Eisenschiff Islands und ein technisches Denkmal.
    Dein Spiel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #1.849


    wer einmal durch diese Gassen gewandert ist, vergisst sie nie, denn
    trotz vieler Hilfsmittel (Fahrstühle,Bergbahnen) sind sie im wahrsten Sinne des Wortes
    atemberaubend


    neueinstellen gelingt mir irgendie nicht, bitte das muss ein Anderer übernehmen,
    ich werde demnächste mit dem Neurentner telefonieren, er wird mich einweisen,
    bis dann

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #1.850

    Dann bringe ich ein einfaches Bild.


    [attachment=0]20170531_121127.jpg[/attachment]


    Es sollte einfach sein.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!