Das Große Wo-War-Ich Spiel
-
-
-
-
-
#2.073 Ich habe die für mich sinnvollsten Suchbegriffe im Internet eingegeben, Bildersuche.
(Das kann ich gut.)Das erste Bild war genau dein Bildausschnitt.
Ich bin den Pass auch schon zweimal gefahren. Das Bild kam mir bekannt vor.
(Aber mein Gedächtnis ist schwach).Aber lassen wir andere dran kommen.
(Obwohl ich noch reichlich Bilder habe.) -
-
-
#2.075 sorry das ich mich erst jetzt melde, aber zurzeit extrem viel Arbeit
richtig, du bist dran
-
#2.076
Ist das der Colle delle Finestre?ist die Südrampe abgebildet, Fritz? Sorry für's dazwischen- und nachhaken...
-
-
#2.077 Ich gebe dir mal schnell zwischendurch die Antwort.
Schau dir mal den Link an (das Bild mit Untertext).
https://de.wikipedia.org/wiki/Colle_delle_Finestre
Text : Blick von der Passhöhe nach Norden ins Susatal
-
#2.078 genau wie Winfried es beschreibt, weiter Richtung Süden kommt die Abzweigung zur Assietta.
War Mitte Oktober dort oben unterwegs, zusammen mit einem Kollegen. Davor hatte es drei Tage durchgeregnet. Mann war das teilweise rutschig, aber es ist alles gut gegangen....
Das war die letzte Tour für meinen Freund mit seiner BMW 1200 GS, am nächsten Morgen wurde sie in Turin gestohlen
-
-
#2.079
War Mitte Oktober dort oben unterwegs, zusammen mit einem Kollegen. Davor hatte es drei Tage durchgeregnet. Mann war das teilweise rutschigDas hatte ich auch mal - seitdem fahre ich dort nur noch, wenn es vier Tage vorher nicht geregnet hat
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!