Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.772

    Mit Google kein Problem.

    Auf der Straße bin ich seit langer langer Zeit nicht mehr gefahren. Maut mag ich normaler weise nicht.


    Wenn kein anderer löst, dann versuche ich es morgen abend.


    Ich habe meinen digitalen Fotorahmen vorgeholt und da sind 38551Bilder drauf.

    Wenn man die Bilder automatisch durchwechseln lässt, kann man sich gut entspannen und die Gedanken an den Motorradtouren laufen lassen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    Einmal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • #2.773

    Die Wassermühle steht am Döllbach in Großkirchheim in Östereich.

    Das andere Bild ist die Großglockner Hochalpenstraße.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.775

    Da die Bilder nur in geringer Aulösung vorhanden sind, gehe ich großzügig mit der Anzahl der Bilder um.


    Es geht auf die Grenze zu.


    Das ist die 2. Grenzkontrolle.


    Wo führt der Grenzübergang hin ?

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.777

    Klaus, Du hast recht und bist drann.


    Aber das dicke Motorrad, das vor meinem Hotel stand möchte ich euch noch zeigen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!