EICMA Crosstourer 2016

  • #1

    Wiel hier Fragen zur Höhenverstellung der Scheibe bei der neuen Crosstourer aufgetaucht sind gibt es hier Fotos dazu, wenn auch nicht in der Qualität wie sie ein Pressefotograf liefern könnte. Hatte nur ein Handy dabei und gefühlte 20.000 Leute um mich!
    Achso und dann war da ein ganz netter Herr (Marcello Carruci) der mit der CT2012 130km in 3 Jahren ohne Probleme gefahren ist, bzw 30.000km in 2 Monaten.

  • #2

    Hallo Crosstourerin,
    vielen Dank für die Bilder. Das letzte Bild zeigt ganz gut den Hebel und das es sich wohl um eine geänderte Cockpickverkleidung handelt im Gegensatz zur 2015er.


    Mal sehen was man da machen kann :)


    Und 130.000 km - puh... wohl auch ohne Ventilprobleme lach... und ich beneide den Mann, der muss Zeit haben...


    Viele Grüße
    Gerd


    PS: die LED Scheinwerferspekulation ist somit auch hinfällig für 2016 :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Danke für die Fotos!


    Aber, uiuiui, das gefällt mir überhaupt nicht!
    Der Hebel, die zusätzlichen "Blenden" im Cockpit und die zusätzliche Verkleidung "unter" der Scheibe, bei den Blinkern.
    :shock:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #4

    Ohjeh ich hoffe das sieht im Orriginal nicht so schlimm aus, aber die Cockpitansicht finde ich ziemlich verschandelt

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #5

    Verschiebt es in den Thread "Zeigt eure wüstesten Umbauten" :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #6

    Da gibt es noch Lüftungsdüsen
    rechts und links vom Anzeigeinstrument,


    hat die etwa Klima...... :?: :?:


    oder um das Visier frei zu blasen...... ;) ;)

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7


    das sehe ich leider genauso, aber ich bin mal wieder mehr mit meinem "transparenten Klodeckel" (Givi airflow) sehr zufrieden, kann ich doch auch mit 2 Handgriffen den Höhenbereich sogar bei der Fahrt oder an einer Ampel schnell verstellen. Da erübrigt sich doch die Frage nach einem Umbau auf dieses System sehr schnell ;)

    zwei Räder sind genug!

  • #8

    Stimmt, auf den ersten Blick sieht der Hebel recht klobig aus.
    Aber wie alles im Leben - Gewohnheitssache. Wenn´s beim
    Neukauf dran ist, ist das eben so. Nachrüsten würde ich das
    nicht.


    Sieht aber so aus, als ob an der Scheibe nichts geändert wurde.
    Wird die hohe Scheibe jetzt Standard?
    Weiß jemand, ab wann der neue CT in die Läden kommt?

  • #9


    Und wer mehr über diesen "Mordskerl" Marcello Carucci und seine diesjährige 30000km lange Tour nach Japan lesen will, der kann hier schauen: http://www.marcellocarucci.it/tour-2015.html


    Die erste Tour, mit seinem Crosstourer, war 2012 in den Balkan und das Baltikum.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!