Lenker halten, Sozius Griff nach oben ziehen und Fußballen mit Gewicht auf den Hauptständer. Schon ist er oben.

Gruß aus dem Hegau
    Uwe

CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

Ich muss aber anmerken, ich habe nicht den Originalständer sondern einen von Constands. Dieser wird aber speziell für die Crosstourer angeboten.

Könnte jemand mal bitte die Länge des Originalständers messen?

Gruß

Steffen

Abbauen und soweit wie möglich wegschmeißen.

Lies mal hier ab Beitrag 16

Doch, da gab es was von Mizu und auch von TRW Lucas. Sind aber mittlerweile wohl nur noch Restbestände im Angebot.

Mizu Heckhöherlegung S9 3019010 für Honda VFR 1200 X Crosstourer - POLO Motorrad

Heckhöherlegung TRW MCHL171 Typ 01 / 35 mm (mit ABE)
    Heckhöherlegung mit ABE Höherlegung + 35 mm je nach Fahrzeug Typ: 01 (Dreiecksplatten) - mit ABE, keine Eintragung nötig - passgenaue…
    shop.krueger-motoparts.com

Danke für den Hinweis!

Könnte mir trotzdem jemand das Längenmaß des Hauptständers geben? Würde mich jetzt erst recht interessieren ob die Länge passt.

Leider findet man nicht mehr so viele Hauptständer im Netz🙈

Gruß

Steffen

Mit dem Maß kann ich leider nicht dienen, da ich keinen CT mehr habe.

Ja, das trifft zu. Ist so eine Honda-Krankheit, daß mit der Einstellung des Modells auch

das Zubehör nicht mehr verfügbar ist.

Du hast allerdings drei Artikelnummern, mir denen du im Netz suchen kannst.

08M70-MGH-640

08M70-MGH-641

08M70-MGH-642

Die Teile sind identisch und passen für SC70 und SC76. Irgendwo findet sich noch was.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!