Kennt jemand den Namen dieser "Klemmen"....?

  • #11

    Hallo Gerd,


    Heureka, ich hab´s gefunden! Her mit dem Keks.


    Oder besser: nö!


    Auch ich angesteckt von dem "Schraubklemmkabelbandvirus" habe fast alle unsere Lieferanten schalu gemacht: Ergebniss:00


    Da hat sich einer was einfallen lassen.
    Du kannst die nennen wie Du willst: Fritz, Heinrich, Friedrich oder auch Dethleff. Egal einen fachlich korrekten Namen scheint es nicht zu geben.


    Ich kann Dir ca. 100 vergleichbare Artikel nennen, aber da ist keiner mir einem Schraubsystem dabei. Wenn es das offensichtlich nicht schon gäbe.....


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang

  • #12

    lach Wofgang - super lach


    Also die waren sogar verpackt - nur haben wir diese dämliche Verpackung weggeworfen....


    lieben gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16


    die heißen halt so, was sie halt sind: "plastic (oder nylon) hose clamp" oder halt ähnlich, mit einigen anderen Umschreibungen versuchen.
    Da ist dann etwas Fantasie gefragt. Die "Dinger" könnten ja von einem ausländischen Hersteller sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!