Motorradwelt Friedrichshafen

  • #2

    Ja - ich.
    Am Sonntag.
    Tipp: Geh nicht hin, wenn Du in hauptsächlich neue Modelle anschauen willst. Bei denen ist es immer total überlaufen.
    Die Aktionshallen sind gut, wenn man sich dafür interessiert.
    Supermoto und Freestyle Show.
    Auch eine "Probefahrthalle" gibt es. Man kann in der Halle verschiedene Modelle in einem Parcours ausprobieren.
    Wer mit dem Motorrad kommt, bekommt konstenlosen Einritt und parkt im Innenhof des Messegeländes.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #3


    Das ist ja mal ein Service! Bin leider nicht da an diesem Wochenende...

  • #4

    Wir gehen Samstag,
    mit Moped hatte ich ja auch im Kopf,
    aber wir sind noch nicht Schneefrei,
    und schon gar nicht Salzfrei....... :oops: :(


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #5

    Ich war heute auf der Messe. Wer noch einen Frontheber braucht sollte unbedingt in Halle B2 zu Telefix gehen 89 € Messepreis incl. passendem Adapter. Habe ihn gerade montiert und ausprobiert. Klasse

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!