Gardasee Übernachtungstipps ??

  • #1

    Moin moin. Ich will in Anfang September meine CT an die Münchner Badewanne ausführen :auto-dirtbike: und suche daher noch eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit :animals-penguin: ,ÜF reicht :shifty: Da man e den ganzen Tag unterwegs ist :auto-biker: . Es soll in Bardolino oder Lazise sein .
    Hat jemand nen Tipp :obscene-drinkingbuddies: . Ist eventuell jemand aus dem Forum zu dieser Zeit mit seiner CT auch da in der Gegend ??? :happy-cheerleadersmileyguy:
    greetings Maik

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #3

    ,,,danke . das Hotel am See ist ja super . Aber ich hab schon was in Bardolino, Nähe der Q8 Tanke . Da sind es ca 300 Meter zum Wasser und kostet 25Eu mit Frühstück ,p P . :clap: Vom Balkon aus , Blick auf den See !!! :dance: Und dann abends direckt am Laufsteg im Lokal aufn Marktplatz sitzen und den Sonnen Untergang geniesen, mit ner '' Galone'' Vino. :violin: Das Leben kann so schön sein !!! :happy-cheerleaderkid: :obscene-drinkingcheers:
    greetings Maik

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #4


    Und, wie heißt das Hotel jetzt? Wir waren mal im Kriss, das auch da um's Eck ist.


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!