30 Tage Zeit...

  • #1

    Ahoi!


    Im Prinzip habe ich schon meine Route durch Westeuropa, einmal aussenrum durch 7 Länder. Ende April geht es los. So lange Urlaub am Stück waren ein hartes Stück Überzugungskraft beim AG...
    Tagesetappen bis max 400km, da bekommt man auch noch was von Land und Leuten mit. Es wird nur im Ausnahmefall (Niederschlag mit Hunden & Katzen) hoteliert, Rest = Zelt.
    Alternative wäre Nordkap, aber das wird mir zu zapfig glaube ich und ich hab keinen Bock auf die Preise in Norwegen. An Gepäck sollen nur 2 Motech Koffer mit + Tankrucksack.


    Tips, Meinungen, Anregungen?


    Grüße!

  • #2

    Richte bitte einen Blog ein, damit wir dir auf deinem Trip folgen können. :dance: :clap:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #3

    Das ist auch so ein Punkt. Ich werde zwar Tagebuch führen, aber während des Trips nichts ausser Postkarten schreiben und ein "Hallo, ich lebe noch" per Wixapp an die lieben daheim :)
    Danach trete ich das gerne im Forum breit! :dance:

  • #4

    Skandinavien geht durchaus, wenn Du Dich an Schweden hälst. Ist dort nicht teurer als hier. Norwegen ist schon der Hammer (preislich), ändert sich aber bestimmt auch bald, wenn die Ölpreise weiter so bleiben. Vor Juni würd' ich aber auch nicht da hoch. Iberische Halbinsel, Portugal, Andalusien, etc, alles machbar in 4 Wochen.


    Sehr gute Reise!
    Frank

  • #5

    Hallo OompaLoompa


    wo es hin geht ist mir ehrlich gesagt egal. Aber ich würden eher wärmere Gefilde ins Kalkül nehmen. Mich interessiert eher wie Du Deine GL dazu gebracht hast Dir 4 Wochen Urlaub zu gönnen. Traumhaft! und beneidenswert.


    Wenn ich da an meinen GL denke! Ein A..! Und das schlimmste: Jeden Morgen, kurz nach dem AUfstehen darf ich das Rindvieh auch noch rasieren!


    Ganz egal was es wird: Fahr, genieße es und komme gesund wieder!


    Neidische Grüße
    Wolfgang

  • #6



    Wolfgang du sprichst mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht ausdrücken können :clap:

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #7


    Blog ist viel Arbeit - einfach bei http://www.tripline.net registrieren - jeden Abend auf dem Handy kurz den Standort anklicken - fertig.
    Hier ein Beispiel eines Asienreisenden von 2015:
    www.tripline.net/trip/Ferry's_trip_through_Asia-1163205015511011A833C04581B1ADD1?n=67#wdate

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #8

    Ich tendiere auch dazu mit dem Süden Europas anzufangen und Ende Mai im Norden wieder anzukommen, wenns ein wenig wärmer ist.
    Man wird ja auch nicht jünger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!