Fass- äähh Saison-Anstich

  • #1

    Hi Forumsfreunde,


    nachdem mir mein neues Spielzeug letzten Mittwoch übergeben wurde, musste ich doch gleich eine kleine Runde damit drehen. Nach 3 Jahren Abstinenz bin ich erst mal auf die Autobahn Trier-Luxemburg und die B51 nach Bitburg.
    Hab mich gleich so wohl gefühlt auf dem Ofen, dass ich ein paar Kurven runter an die Sauer gewagt habe, in Luxiland getankt und dann wieder zu Tante Polo Trier (nach gründlicher Quest im Forum) einen Tankrucksack gekauft habe.
    Das Teil noch montiert und dann nach Rheinbach der begeisterten Sozia ihren neuen Sattel präsentieren (nicht nur aber auch akustisch :shhh: )
    Die Heimfahrt am nächsten Morgen bei -2 bis +3 Grad über Bad-Münstereifel, die Wasserscheide Ahr/Kyll, Geröllstein war etwas frostig aber g.g.g.g.g.g.geil :)


    Teile meiner Hausstrecke habe ich gestern noch ausprobiert und muss sagen... die CBF war nur halb so lustig :lol:


    Ein paar Fotos von einem begeisterten CT-Piloten anbei

  • #3

    Du wirst dich noch wundern, wieviel mehr Spaß das bei angenehmen Temperaturen macht.

  • #4

    Danke für die Bilder, meine Ungeduld hat sich dramatisch gesteigert...muss mein bestes Stück doch wohl bald aus dem Winterschlaf wecken.
    Auf den Fotos ist nicht genau zu erkennen wo/wie die Zusatzscheinwerfer montiert sind, sieht aber sehr gut aus.


    Wünsche Dir viel Spaß mit der CT und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Viele Grüße Martin

  • #5

    Willkommen in der Eifel... :dance:


    sind die Straßen bei Dir schon salzfrei? :think:
    Hier in der Monschauer Ecke (ca. 500m üNN) liegt noch etwas Restschnee und reichlich Salz auf der Straße... so ist meine noch im Winterschlaf....


    Ansonsten freue ich mich auch schon auf den magischen Knopfdruck, das V4-Geräusch... hachh....


    Viel Spaß!

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #6

    hi abelamar,
    Die Touratech Zuatzscheinwerfer hat mein freundlicher HH installiert. Ob er auf meinen Wunsch hin, dass ich keine "Antennen" haben möchte, diese nun extra installiert hat, kann ich nicht sagen. Ich stell demnächst mal ein Foto aus der Froschperspektive hier ein :)


    Greets
    Bob

    If you're walking through hell... keep on walking! W.Churchill

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!