Hamburger Motorradtage

  • #1

    war an zwei Tagen vor Ort, sehr schöne Messe geworden........es waren / sind alle Hersteller mit ihren Händlern vor, einzig Indian hat gefehlt.


    Der Honda Stand war auch gut.......und gut besucht.........die neue CT 2016 in rot stand direkt neben der neuen AT...........beide Bikes wurden gleichermassen beachtet und probiert.......hat sich also gelohnt

    Gruss
    blackbike22

  • #2


    Hallo, hast Du hier ein Bild gemacht? Ich kenne die Presseveröffentlichung und das Bannerbild hier oben links im Forum, hätte gerne aber noch weitere Eindrücke :dance:


    Schöne Grüße
    Frank

  • #4

    Schweineteuer die Messe!
    Glatte 16€ abgeknoepft.
    Ja die AT mit ihren Microfussrasten stand da in vollem Tourentrim
    fuer glatte 17200€ excl. Frachtkosten
    und staendig bewacht.


    Es gab aber auch andere schoene Maschinchen dort.
    Sehr gut sitzen konnte man ausser auf der 1200 Tenere
    auch auf der V-Strom 1000.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!