MOTORRÄDER DORTMUND 2016

  • #11

    Ich bin dann mal da...
    Dachte schon, ich hätte mich im Datum geirrt - 100km Landstraße und kein Motorrad gesehen...

  • #12

    Heute waren mindestens 48 Motorradfahrer auf der Messe.
    Davon 3 Crosstourer - neben mir ein Kollege aus Belgien und einer aus Beckum, der seine rote gestern erst bekommen hat...
    Honda baut eindeutig die schönsten Motorräder unterhalb 30.000,-€...
    Die VFR hat das stimmigste Design, die CB ist das schönste Retrobike... wenn ich Japaner wäre - so rein von der Physiognomie - täten die mich schon reizen...
    Für Lottogewinner ist die Horex vielleicht eine Alternative.
    Fast jeder Zubehöranbieter hatte eine AT an seinem Stand - Honda gibt weiterhin Vollgas beim Marketing...
    Hab mir die Verstellung der Scheibe an der 16er CT angesehen - einfach u d leichtgängig / wirkt vielleicht etwas preiswert... allerdings verstellt sich der Winkel - je höher umso steiler. Vielleicht hilft das ja, die Verwirbelungen vom Helm fernzuhalten...

  • #13

    Ja mit den ATs gebe ich Dir recht das viel schon auf anscheinend haben sich viele in das Teil verliebt.Aber mir ( uns)war es heute zu schattig zum fahren und wir waren mit 9 Moppedfahrern mit Bulli da.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #14

    Hallo,


    hatte auch überlegt am Samstag eventeull die Messe zu besuchen, dann aber wegen Fussball es doch lieber gelassen
    eine Frage an die Samstags-Messebesucher.


    Wie wars denn zeitgleich mit dem BVB Heimspiel mit dem Verkehr beim Nachhause fahren? Nur mal so Interessehalber.

  • #15

    Ich war am Samstag da...hin viel schlimmer als zurück. Bin aber auch schon so gegen 15:30 Uhr wieder abgehauen, also ca. 2 Std.vor beginn des Spiels.
    Die Messe selbst fand ich gut,und bei 14,- Euro Eintritt kann auch keiner klagen.Die Afrika Twin ist schon ein schönes Gerät,bleibe aber bei meiner geliebten Crossrunner.Was mich allerdings erstaunt hat ist die Tatsache das die Horex so fett wie die aussieht nur so wenig wiegt.Und was es so mittlerweile an Zubehör gibt...Man oh man.
    Ich wünsche Euch allen in diesem Jahr viele unfallfreie und schöne Touren und freue mich schon auf das Treffen.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #16

    Hallo,
    war auch am Samstag (ca. 10:15 Uhr) da. Es war auf jeden Fall voller als sonst. Konnte man bei der Anfahrt schon sehen, da die Parkplätze waren viel voller ware.
    Anden Kassen die erwartete Schlange. Bei den großen Herstellern nur Gedränge. Hat wohl am Wetter gelegen. Nicht viel neues gesehen.
    Sind dann auch gegen 15:30 Uhr gegangen. Kaum Motorraäder auf dem Parkplatz. BVB-Fans gingen in die andere Richtung.
    War ja auch noch früh, Spiel begann um 18:30 Uhr.
    Ob ich mir das 2017 nochmal antue????


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!