MOTORRÄDER DORTMUND 2016

  • #1

    "Die Dortmunder Motorradmesse zählt zu den ersten großen Motorradmessen des Jahres und ist die größte im Ruhrpott und NRW.
    Alle Neuheiten der großen Hersteller sind hier komplett am Start. Über 500 Aussteller zeigen die ganze Bandbreite an Produkten
    und Dienstleistungen rund um das Motorrad.
    Dazu gibt es Bekleidung, Zubehör, Tuning oder Reifen.
    Ebenfalls zeigen Reiseanbieter und Hotels ihr Angebot.
    Auch Vereine präsentieren sich und ihre Arbeit.


    Dazu gibt es täglich ein interessantes Programm auf zwei Bühnen mit Modenschauen, Interviews und Reisereportagen.
    Action-Shows in der Halle und im Innenhof versprechen Spannung und Nervenkitzel.
    Sonderschauen mit historischen Motorrädern, Cafe-Racern oder faszinierenden Rennmaschinen bieten viel Gesprächsstoff.


    Die Motorradmesse in Dortmund findet vom 3. bis 6. März 2016 statt, wie immer in fünf Messehallen (3B, 4, 5, 6, 7).
    Die Ausstellungsfläche beträgt rund 36.000 Quadratmeter."


    http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund/


    Laut Vorhersage wird das Wetter an dem Wochenende ziemlich durchwachsen ausfallen.


    Trotzdem, wer hat vor hinzufahren?


    P.S.: Motorräder parken kostenlos vor der Halle 4 (Eingang Messe-Forum).


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #2

    Moin,
    mal sehen - am Samstag wahrscheinlich.

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #3

    Morgen - ist der beste Tag, weil nicht so voll [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #6

    ...warum schreibst Du hier, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast?


    Zum Thema: Bin in Braunschweig und kann leider nicht - auch wenn es vor der Haustür liegt :cry:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #7

    Bin noch nicht im Ruhestand, daher werde ich am Samstag hinfahren - versuche so früh wie möglich da zu sein ca. 10:00. Vielleicht hab ich ja Glück und kann die Heidenaus mal im Regen testen...

  • #8

    Wie üblich:


    Freitag einen Urlaubstag "opfern" und schauen was es gibt.


    Gruß


    mack

  • #10

    War gestern auf der Mot-DO und habe zwei Bikes für mich in Erinnerung mitgenommen:


    Das Futuristische:
    [attachment=1]Future Akrapovic.jpg[/attachment]
    Das "Schlimmer geht Nimmer":
    [attachment=0]GS wie Ge-Spann.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!