Crossrunner individualisieren

Meine Veränderungen:

Givi-Kofferset
    Givi-Topcase
    Navi-Halterung am Lenker
    Varadero-Fußrasten für meine Frau (da muss ich aber nochmal was ändern, weil meine Frau ihre Füße durch die Seitenkoffer nur mit der Ferse auf die Fußrasten stellen kann)

In diesem Winter hab ich den Umbau der Sitzbank echt verpennt, aber im nächsten Winter mach ich das. Soll ja ca. 3 Monate dauern???

Ich habe meinem CR eine Hinterradabdeckung, verstellbare Spoilerscheibe (MRA) und einen Hauptständer spendiert.
    Aktuell schaut sie so aus.........

Tagchen in die Runde,

hier gibt´s noch ein CR Freak und das ist meine Büchse. Ab und zu schraub ich auch mal rum um sie etwas aufzuhübschen und technisch aufzurüsten, wie:
    IXIL Hyperlow
    Scottoiler
    LED Miniblinker Dual getönt von TEC Bike
    Felgenrandstreifen
    Raven Spiegel
    KTM Handschützer
    KOSO Heizgriffe
    TRW-Lucas 30mm Höherlegung
    SW Motech Daypack mit Quicklook

meine nächste Aktion im Winter 2018: Heckumbau und neuer Kennzeichenhalter. Da freu ich mich schon drauf!!

Abend,

wie bereits angekündigt, habe ich das Heck meiner CR etwas aufgehübscht. Sensationell passend war dann noch, dass ich in ebay Kleinanzeigen ein Heckteil mit Blinker, Rücklicht und Kennzeichenhalter für ganz kleines Geld mir schnappen konnte :dance: .

Zuerst ging ich mit meinem Bosch Multifunktionswerkzeug an das Polyamid 6.6 Hinterteil ran und amputierte das europäische Quatschteil am Ende. Dananch habe ich die Schnittkante mit einem Bandschleifer plan geschliffen um eine schwarze 4mm starke Polyamidplatte anzukleben (Industriekleber für PA). Das ganze dann noch formschön mit dem Bandschleifer bündig bearbeiten und um den universellen Kennzeichenhalter von RoMatech unten anschrauben zu können, mit drei M6 Einziehmuttern versehen. Ein 20mm Loch in der Mitte dient dann zur Kabeldurchführung für Blinker und LED Kennzeichenleuchte (von ToXx Motorsport).

Als nächstes geht das Heck zum Lackierfreund um danach an die CR montiert werden zu können :D .

Die Finishfotos kommen demnächst.

Bis die Tage
    Michael

Sieht richtig gut aus :clap:

Gruß Frank

´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!