Crossrunner individualisieren

  • #1

    Da ja hier im Crossrunner Teil sehr wenig los ist , so habe ich beschlossen
    meine Modifikationen vom Crossrunner zu Dokumentieren und so gut wie
    möglich auch mit Bildmaterial zu unterlegen .
    Tja der / die Crossrunner, was ist es wirklich , enduro ,naked, eine Mischung
    die mich gereizt hat und deswegen geht es auch bei diesem Tread nicht nur um
    Koffersysteme und grösse sondern um die CR einzigartig für mich zu machen.
    Bin nicht der Typ der alles praktisch sieht , sondern soll auch für das Auge eine Freude sein .
    Bis bald :dance:

    Gruß Jürgen

  • #2

    So jetzt habe ich einmal die Bilder verkleinert sonst kann man sie nicht hochladen
    zumindest ich schaffe es nicht .
    Gekauft habe ich sie mir voriges Jahr beim Händler , Erstbesitz , 30000 km ,
    Jeder Sevice gemacht + Heft und ein Topcase von Givi war auch dabei
    ansonsten ist alles Original , bis auf den Felgenrandaufkleber :D

  • #5

    Hallo Andi , hei voll schön sag mal was hast alles gemacht , anscheinend gibts nur uns beide als CR fahrer :D
    Bei mir sieht es so aus , ich habe am Freitag meine letzten Teile bekommen und werde nach Ostern mal anfangen
    schön langsam umzubauen , muss leider die Lackierung auf 1 jahr verschieben , geht sich finanziell nicht aus .
    Aber die Teile die ich zum Verbauen habe liegen schon alle zu Hause

    Gruß Jürgen

  • #6

    Hallo Crossrunnerfahrer


    Ich bin auch leidenschaftlicher CR Fahrer :clap: . Bin total zufrieden mit ihr und sie passt wie angegossen :lol: .


    Hab auch einiges geändert, wie Heizgriffe, hohe Scheibe, Tieferlegung, Hauptständer, andere Fußrastenanlage, IXIL Auspuff, Hinterradabdeckung, Koffersatz (komplett), eScottoiler, Chiptuning, andere Sitzbank, andere Rückspiegel mit LED-Blinker und andere Lackierung.


    Meine Maschine ist Bj. 2011 und habe jetzt knapp 44.000km runter, läuft wie eine Biene.


    Gruß
    Micha

  • #7

    Hallo Micha,
    Was sind das für Spiegel die du montiert hast ? Sowas suche ich für meine CR auch.
    Und wie hast du das mit der Stromversorgung erledigt ?
    Die Teile sehen echt gut aus ! Schonmal danke im voraus und noch viel Spaß mit deiner CR !

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #8


    Erzähl mir bitte dazu mehr , ist dann die Leistungsbegrenzung weg in den letzten gängen :o
    Wie ich sehe gibt es schöne CR hier im Forum , weiter so werden doch nicht
    die einzigen sein , zurück zu den Umbau , also ich habe über den Winter eingekauft , das Problem war
    nur das Budget 500 Euro mehr hatte ich nicht zur Verfügung.
    Habe aber einiges zusammen bekommen da ich auch ein paar Teile gleich wieder Verkauft habe .
    Die Teile die ich verbauen werde bis jetzt sind
    SW Motech Riser mit LSL lenker in Schwarz
    Magazi Griffe (keine Heizgriffe )
    V-Trec Brems und Kuplungshebel in schwarz mit Titan Versteller
    Rizoma Lenkerendenspiegel in schwarz
    Von Lois eine Navi Universalhalterung hab ich auch noch dazu
    Remus Okami Carbon Auspuff , gebraucht
    45er Kettenrad und Speedohealer dazu
    Hinterradabdeckung ,gefällt mir nicht ganz muss ich noch ein wenig bearbeiten
    Thurn Motorsport , kurze Kennzeichenhalter
    Habe noch eine Tasche herumliegen , möchte sie gerne für den Soziussitz umbauen mit Schnellverschluss

    ........ich glaube einmal das war es vorerst :D

    Gruß Jürgen

  • #9
    Zitat von wollewedel

    Hallo Micha,
    Was sind das für Spiegel die du montiert hast ? Sowas suche ich für meine CR auch.
    Und wie hast du das mit der Stromversorgung erledigt ?
    Die Teile sehen echt gut aus ! Schonmal danke im voraus und noch viel Spaß mit deiner CR !


    Hallo Wolfgang,


    die Spiegel habe ich bei Louis gekauft und mit der Stromversorgung (hat mein HH gemacht) ist er direkt von den original Blinker abgegangen und hat den ganzen Kabelsalat in der Lenkerverkleidung untergebracht, wo auch die Elektrik von dem Navi liegt.
    Wie schon gesagt ich finde die Blinker optisch sehr gut und das man auch besser gesehen wird beim abbiegen :clap:


    Gruß
    Micha

  • #10

    Hallo Jürgen,


    mein Chiptuning ist folgendes, es wurden andere Zündkerzen eingesetzt und die wurden noch mit speziellen Tuningchips versehen.
    Das heisst aber nicht das die Endgeschwindigkeit aufgehoben wurde, die regelt immernoch bei 200km/h ab. Sie kommt von unten und im mittlerem Bereich besser und der Übergang bei 6000 Umdrehung ist sanfter. Werde aber noch die Übersetzung ändern. Auf die Endgeschwindigkeit kommt es mir nicht so darauf an, ich mag es von unter herum :lol:


    Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!