Crossrunner individualisieren

  • #11



    Servus Juol,


    in Degendorf gibt's auch eine CR-Fahrerin, meine Frau. Hat eine weiße CR (Prinzessin) und ist total zufrieden.

  • #12



    Hallo Wolfgang,


    bin gerade mal bei Louis und hab gesehen das meine Spiegel im Angebot sind, hier der link
    https://www.louis.de/artikel/m…r/10028553?list=160984813


    Gruß
    Micha

  • #13

    Hallo Micha;
    danke für den Tip.
    Werde mir die Dinger mal anschauen.
    Musste der Händler der die montiert hat eigentlich das Blink-Relais wechseln ?
    Darf ich fragen was dir der Spass kompett gekostet hat ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #14

    Hallo Wolfgang,


    nein er brauchte kein Relai einbauen. Kosten waren glaub ich so 30 - 40 Euro :clap: . Es war ja nur die Spiegel wechseln und einwenig Kabel 8-) . Arbeitszeit ca. 30min. Ist also nicht so großer Aufwand :dance: .


    Gruß
    Micha

  • #15

    Die original Blinker sind noch dran und funktionieren?


    Zulassung? TÜV?

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #16

    Hallo!


    Meine bessere Hälfte hat auch die Runner in weiß, und auch beim Grell gekauft. War meines Wissens eine der ersten in Österreich nagemeldeten.
    Ich glaube dass sie sogar den gleiche Givi-Koffer drauf hat.
    Griffheizung hat sie sich gleich zu beginn nachrüsten lassen sonst ist sie noch original.


    Eines interessiert mich noch, falls Du es preisgibst. Wie viel hast Du bezahlt?


    Liebe Grüße aus der Attersee-Gegend!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #17


    Du has ne PN

    Gruß Jürgen

  • #18


    M.E. nicht zulässig - Spiegelblinker und Originalblinker gleichzeitig zu beteiben. Anzahl der FRA an Krafträdern = 4 (nicht 6).
    Fahrtrichtungsanzeiger
    (Fundstelle: 93/92/EWG; ECE-R53; StVZO § 54)
    Vorhandensein: vorgeschrieben; nach StVZO ab EZ 01.01.1962
    Bezeichnung:
    (Kategorie)
    vorn -> 1, 1a, 1b, 11
    hinten -> 2a, 2b, 12
    Anzahl: Vier
    in der Breite
    (Mindestwerte):
    ?? nach EG-Rili: zueinander vorn 240 mm und hinten 180 mm
    ?? nach StVZO: zueinander vorn 340 mm und hinten 240 mm;
    Blinkleuchten an den Lenkerenden ("Ochsenaugen")
    zueinander 560 mm
    --> Siehe dazu Hinweise unter Sonstiges
    in der Höhe: 350...1200 mm
    Einschaltkontrolle: ?? nach EG-Rili vorgeschrieben; optisch oder
    akustisch oder beides;
    ?? nach StVZO zulässig


    GEFUNDEN HIER - http://www.dekra.de/de/c/docum…5b9536937b9&groupId=10100

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #19


    Hallo tomw,


    also ich habe letzten Montag ganz frisch TÜV :clap: bekommen und habe also die orginalen und die Spiegelblinker zusammen in Nutzung :roll: . Es gab überhaupt keine Beanstandung :dance: . Montiert wurden sie bei meinem Hondahändler und der hätte mir auch gesagt wenn es nicht zulässig gewesen wäre :naughty: (dann hät er sie garnicht montiert).
    Außerdem habe ich mal in dem link von der DEKRA nachgesehen und da steht nichts davon das man nur max. 4 Blinker am Krad haben darf :think:
    Hier in Berlin ist der TÜV echt hart mit Kontrolle, mein Auto hat den 1. TÜV bekommen und ist durchgefallen, weil die Nebelscheinwerfer um 3mm zu hoch waren :oops:


    Gruß
    Micha

  • #20

    Habe mal die Sitzbank getauscht, jetzt mit Gel einlage.....


    Original :[attachment=3]DSC_0029 1.JPG[/attachment]


    Niklas Lange : [attachment=2]100_1928.JPG[/attachment]


    und die neue :[attachment=1]DSC_0207 1.JPG[/attachment][attachment=0]DSC_0206.JPG[/attachment]


    die neue ist aus Frankreich, Top Sellerie....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!