Anlassen 2016 am Nürburgring 10.04.2016

  • #21

    Wir haben mit Übernachtung in Barweiler gebucht werden morgens ab 1100 auch schon auf dem großen Parkplatz sein.Gleich um1100 geht es los...freu



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #22

    welche Fähre wir nehmen können wir noch in Lohmar absprechen.
    Ich dachte zwar mehr an die in Linz am Rhein, können aber auch Bad Hönningen rüber.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #23

    ...Linz schon 1000x; Hönningen noch nie... deshalb...


    Haben übrigens noch eine eine Absage wegen Bandscheibe... KTM fällt aus...


    Bis morgen...


    Mike

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #24

    Bei 19 Grad (!!!!!!!) Lufttemperatur vor ca. 1 Std. heimgekehrt. Mussten doch Umweg durch die Karrpaten (Linde etc.) wegen Streckensperrung vor Altenahr in Kauf nehmen. Egal, herrlicher Tag mit grandiosem Corso über den Ring. Rhein-Zeitung spricht von 15.000(!!!) Bikern; gefühlt waren es auch so viele...


    Tolle Führung und Leitung von Jürgen - hatte nach 21x - natürlich die richtige Nase, wo man wann sich ein"schummelt" - phantastisches Erlebnis bei herrlichstem Wetter - in der Tat fast schon ein kleines CT-Treffen mit gemütlichem Ausklang im Café Fahrtwind. Schön auch, einige von Euch mal persönlich kennengelernt zu haben.


    Vielen Dank auch von meinen "Crew"-Mitgliedern...


    Schönen Rest-Sonntag


    Gruß


    MikeH


    P.S. Habe ein paar Fotos; stelle ich ein bzw. lass ich euch zukommen.

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #25

    Auch ich bin nach einem tollen Tag wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Ich war heute (erst) das zweite Mal beim "Anlassen" auf dem Nürburgring und habe
    zum ersten mal den Korso über die Nordschleife mitgemacht.
    Es war super!


    Bis zum nächsten mal...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #27

    Ich bin auch seit paar Stunden wieder zuhause :)


    Hat echt Spaß gemacht, nachdem ich mich heute morgen eher spontan entschieden habe einfach mitzufahren.


    Auch der Rückweg über den Effelsberg war noch eine nette Ergänzung.


    Auch von mir herzlichen Dank an Jürgen für seine Übernahme des Guides und die schöne Tour.


    Beste Grüße
    K EX :)

  • #28

    Auch ich bin wieder heile im heimatlichen Franken angekommen.


    War schön, mal kurz hallo zu sagen. Einige sehe ich ja wieder am CTT, freue mich schon drauf!
    Die Nordschleife ist schon ein magischer Ort für mich... immer wieder ein tolles Erlebnis.


    Nächstes Jahr wieder?


    Der BrandnerKasper

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #29

    Danke für die Lorbeeren. Hab doch nur den Thread erstellt und bin vorhergefahren.
    n Teil aus dem Bauch heraus :o . Teil nach Navi. Gepaart mit Erfahrungen.
    Auch für mich war ein eine tolle Tour. Alle haben sich an die Gruppenregeln gehalten ohne Ansprache.


    Mit Euch gerne wieder. :clap: Dann aber mit einer 100% geplanten Strecke.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #30

    ein kleiner Eindruck für die, die nicht mitfahren konnten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!