Anlassen 2016 am Nürburgring 10.04.2016

  • #11

    Bin auch am 10. am Ring mit 4 weiteren Kollegen. Wir reisen aber schon Samstag an da wir um die 300km haben. Sind u. A. mit 3CTs unterwegs.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #13

    Hallo Jürgen,


    bei wetter.com sind auch 9 Grad, aber (noch) kein Regen angesagt.
    Wir werden es abwarten und sehr kurzfristig entscheiden.
    Die Mehrheit "meiner" 5-6 Mitfahrer (Marken- und Modellmix) wäre jedoch bei Regen der Meinung, dass die erste größere gemeinsame Tour nicht unbedingt von vornherein im Regen beginnt (keine Weicheier oder nur Schönwetterfahrer!!) Hinzu kommt die potenzielle Stau/Stehgefahr und die Verweildauer vor Ort. Bei Regen dürften dann selbst die entlegensten Lokalitäten voll sein?!


    Ansonsten würden wir uns evtl. gern mit Euch in Lohmar treffen.


    Ich werde dich also entsprechend kontaktieren.


    Auf jeden Fall Danke für das Angebot!!


    Gruß


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #14

    So langsam entwickelt sich das Anlassen zu nem Mini-CT mit Freunden auf anderen Bikes.
    ab LEV bis jetzt 3 Bikes
    ab Lohmar 2 CT (Sigi und Silent)
    bis 6 Bikes davon 2 CT (MikeH and Friends) Wetterabhängig
    ab Brohl nochmal ca 3 Bikes mind. 1 CT
    ab Ringboulevad stoßen weitere (Hubi and Friends) 4 Bikes dazu


    sind dann schon 18 Bikes gesamt... :clap: Danke
    Trockenes Wetter ist bestellt - Am Ring leider nie garantiert. :whistle:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #15

    Jemand aus Richtung TR am Sonntag unterwegs zum Ring?

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #16

    Ich muss mich für Sonntag leider abmelden, mir ist gerade etwas dazwischen gekommen. Euch allen viel Spaß am Ring.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #17


    Fahrstrecke ab Lohmar ist nicht mehr zwingend über Brohl - da können noch Wünsche geäußert werden.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #18

    Hallo, Jürgen,


    nach den doch recht guten Wetteraussichten melde ich mich (nochmal) mit meinen 6 Jungs/2Mädels und 6 (BMWHondaYamahaKTM)Bikes an; meine geliebte "alte" Varadero mit meinem Bruder/Partnerin musste leider absagen.


    Wir werden dann alle gegen 10.30 in Lohmar sein.


    Bis dahin....


    Gruß


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #20


    Rheinfähre Bad Breisig/Bad Hönningen????


    Gruß


    Mike

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!