Anlassen 2016 am Nürburgring 10.04.2016
-
-
-
-
-
#13 Hallo Jürgen,
bei wetter.com sind auch 9 Grad, aber (noch) kein Regen angesagt.
Wir werden es abwarten und sehr kurzfristig entscheiden.
Die Mehrheit "meiner" 5-6 Mitfahrer (Marken- und Modellmix) wäre jedoch bei Regen der Meinung, dass die erste größere gemeinsame Tour nicht unbedingt von vornherein im Regen beginnt (keine Weicheier oder nur Schönwetterfahrer!!) Hinzu kommt die potenzielle Stau/Stehgefahr und die Verweildauer vor Ort. Bei Regen dürften dann selbst die entlegensten Lokalitäten voll sein?!Ansonsten würden wir uns evtl. gern mit Euch in Lohmar treffen.
Ich werde dich also entsprechend kontaktieren.
Auf jeden Fall Danke für das Angebot!!
Gruß
MikeH
-
#14 So langsam entwickelt sich das Anlassen zu nem Mini-CT mit Freunden auf anderen Bikes.
ab LEV bis jetzt 3 Bikes
ab Lohmar 2 CT (Sigi und Silent)
bis 6 Bikes davon 2 CT (MikeH and Friends) Wetterabhängig
ab Brohl nochmal ca 3 Bikes mind. 1 CT
ab Ringboulevad stoßen weitere (Hubi and Friends) 4 Bikes dazusind dann schon 18 Bikes gesamt... Danke
Trockenes Wetter ist bestellt - Am Ring leider nie garantiert. -
-
-
-
-
#17 Zitat von JürgenSo langsam entwickelt sich das Anlassen zu nem Mini-CT mit Freunden auf anderen Bikes.
ab LEV bis jetzt 3 Bikes
ab Lohmar 2 CT (Sigi und Silent)
bis 6 Bikes davon 2 CT (MikeH and Friends) Wetterabhängig[/size]ab Ringboulevad stoßen weitere (Hubi and Friends) 4 Bikes dazu
sind dann schon 18 Bikes gesamt... Danke
Trockenes Wetter ist bestellt - Am Ring leider nie garantiert.Fahrstrecke ab Lohmar ist nicht mehr zwingend über Brohl - da können noch Wünsche geäußert werden.
-
#18 Hallo, Jürgen,
nach den doch recht guten Wetteraussichten melde ich mich (nochmal) mit meinen 6 Jungs/2Mädels und 6 (BMWHondaYamahaKTM)Bikes an; meine geliebte "alte" Varadero mit meinem Bruder/Partnerin musste leider absagen.
Wir werden dann alle gegen 10.30 in Lohmar sein.
Bis dahin....
Gruß
MikeH
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!