• #1

    Schwarzer CT aus BIT heute Nachmittag vor Polo Trier.


    Wie hast Du die Gabelrohre beschichtet?

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #2

    Ich war gestern Nachmittag bei Polo Trier aber meine Gabelstandrohre sind nicht beschichtet oder es war noch eine Ct aus BIT da meine ist schwarz mit dem Kompass auf der Seite

  • #3


    Gibt nicht allzuviele Möglichkeiten --> http://shop.durbahn.de/shop/de…eschichtungen_WCC-DLC-TIN


    DLC hatte ich an meiner Varadero mit einem sehr positivem Effekt. Hätte ich auch an der CT gemacht, wenn ich sie länger behalten hätte....


    Ich hatte es damals bei Kexel machen lassen, Preis ca. 300 €
    http://www.kexel.de/tauchrohr-standrohr.htm

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #4


    Die Tauchrohre ...also die oberen Rohre...waren schwarz beschichtet. Sah aus wie Folie oder Schrumpfschlauch.


    Kompass hab ich nicht gesehen. Hast du ein Givi V42 Topcase?

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #5

    Jo hab ich. Die Standrohre sind Schwarz bei dem Modell 2013 Special Edition

  • #6


    Hallo,


    ist bei meinem 2013 Model Schwarz mit Kompass auch so (siehe Bilder).


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!