Crosstourer verkauft

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe meinen 2012 er Crosstourer mit 41.000 km verkauft.
    Was ist es geworden: Der neue Crosstourer 2016 mit dem altersgerechten "intelligenten" DCT.
    Mein Händler hat mich eben informiert, dass das Paket aus Japan heute angekommen ist.
    Muss jetzt nur noch in Form gebracht und mit allem nützlichen Zubehör, zum Teil von Pitterle, ausgerüstet werden.
    Dann kann es wieder losgehen mit dem Spaß im Gesicht.


    Martin

  • #2

    Hallo Martin,


    gute Entscheidung, jetzt habe ich bereits von 2 "Tauschaktionen" Kenntnis.
    Ich habe meinen 2012er CT (Schalter) im letzten Jahr gegen das "Wanted Modell" MIT DCT getauscht - und was soll ich sagen - dass DCT ist in
    der Tat altersgerecht. :D


    Viel Spaß, nicht nur im Gesicht... 8-)


    Hector

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #3

    Hey ihr alten Männer - gehöre allerdings auch schon dazu gem. meinem Pass - DCT macht einfach nur Spaß und auch völlig altersunabhänig.
    Wer's mal probiert hat und unvoreingenommen angenommen hat verfällt dem DCT. Allerdings ist damit die Auswahl an Möps recht beschränkt.


    Für mich wird es nichts anderes mehr geben - und das hat nichts mit dem Alter zu tun! Auf dem CT DCT fühle ich mich eh min. 10-20 Jahre jünger!

    Martin J.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #4

    Hallo mein Bester !


    Ja was soll ich sagen , ich als dein Schrauber habe es schon gewusst das da was neues kommt.
    Aber das es so schnell geht , damit habe ich nicht gerechnet .
    Ich sage Euch beiden Herzlichen Glückwunsch :clap: und immer Knitterfreie Fahrt .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #5

    Hört sich gut an. Welche Farbe hast du denn?
    Kann eigentlich nur schwarz-rot sein ;)

  • #6



    Das testen wir morgen... :twisted:
    Hä hä

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #7

    Uuuuups!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #8

    Wir üben morgen wieder Wheelies und Stoppies, ich zähle auf dich! :P


    Um nicht vom Thema abzuweichen - natürlich altersgerecht mit DCT!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #9

    lach Hector,
    meine 2012er ist letztes Jahr auch durch die 2015er ersetzt worden, ebenfalls ein Schalter durch DCT ersetzt :)
    Bis heute ohne Reue :)
    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Mensch Gerd, wir haben so viele Gemeinsamkeiten... 8-)


    Ich freue mich schon dich beim CTT kennen zu lernen und gemeinsam einige Pils
    zu vernichten. :confusion-seeingstars:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!