Befestigungsgummis für original Hondakoffer
-
-
-
#2 Hallo,
Teile Nummer müsste 08L02-MGH-640 sein. Nummer 5 des Koffersets
schau mal hier http://www.biketeile-service.de/Honda/08L02MGH640.html
-
-
-
-
-
-
#6 Mittwoch geht es auf Tour und ich hatte mir bei meinem FHH einen Satz Gummis bestellt - die Teile hat wohl ein Monteur dringend für eine Afrika Twin gebraucht und sind weg - die Teilenummer für den Crosstourer ist bei Honda im Rückstand und nicht lieferbar - jetzt kann ich mir morgen provisorisch einen Satz für die normale VFR1200 abholen für die Tour - so ein kleines Teil und zisch verschiedene Artikelnummern, wobei die wohl alle sehr ähnlich sind - mal sehen, ob das so wirklich funktioniert.
-
-
-
#8 Zitat von vkrMittwoch geht es auf Tour und ich hatte mir bei meinem FHH einen Satz Gummis bestellt - die Teile hat wohl ein Monteur dringend für eine Afrika Twin gebraucht und sind weg - die Teilenummer für den Crosstourer ist bei Honda im Rückstand und nicht lieferbar - jetzt kann ich mir morgen provisorisch einen Satz für die normale VFR1200 abholen für die Tour - so ein kleines Teil und zisch verschiedene Artikelnummern, wobei die wohl alle sehr ähnlich sind - mal sehen, ob das so wirklich funktioniert.
Gummis sind abgeholt und montiert - passen einwandfrei - also anscheinend baugleich (kann man beim Treffen ja mal vergleichen) - Aufdruck auf der Tüte scheint aber keine Artikelnummer zu sein.
[attachment=0]Gummis-Kofferhalter.jpg[/attachment] -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!