Vortour der Tourguides für das CTT 2016

  • #11


    Machen wir, keiner von uns ist lebensmüde.


    Bei sehr gemischten Bedingungen kam ich am Samstag auf einen 62er Schnitt unter Beachtung der Speedlimits.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #13

    Aus dem Norden ebenfalls baldige volle Genesung.
    Auch wenn hier die Umstände nicht bekannt sind - der Grat, auf dem wir uns mit dem Möppi bewegen ist nicht der Breiteste ...


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #14

    Nur zur Info für Euch :)


    Unserem "Umfaller" geht es gut und der neue CT ist auch schon bestellt! Evtl. klappt es ja und er kann uns trotzdem auf dem CTT2016 besuchen :)


    Viele Grüße

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #16

    war am WE in der Eifel und Hundsrück unterwegs.
    Bei Cochem den Berg runter standen die Freundlichen Helferlein.
    Wie ich hörte ist dieses Jahr verstärkte Bikerkontrolle angesagt. Geschwindigkeit und vor allem die Auspuffanlagen.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #17

    ...ja es muss wohl noch etwas Geld in die Kassen... altbewährtes Mittel... aber manche sind auch einfach nur brutal laut...
    Mir fallen immer mehr so eine Art "Dukes" auf - da sind Harleys schon fast so leise wie ein Föhn... und die fahren mit den Dingern dann auch nur auf dem Hinterrad durch die Gegend...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18

    Hallo,
    ich freue mich Euch mitteilen zu können das der "Umfaller" unserer Vortour am CTT2016 teilnehmen wird... mit seinem neuen CT :)


    Wir sind alle sehr happy das alles einen sehr guten Verlauf genommen hat und er wieder dabei ist.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20

    Hallo zusammen,


    ich habe doch tatsächlich jetzt erst diesen Thread entdeckt. Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Das Moped ist tatsächlich ein Totalschaden aber mir ist nicht viel passiert. Schlüsselbein ist verschraubt
    und ich bin bereits soweit wieder hergestellt, dass ich beim CTT dabei bin. Ich hoffe, das der neu CT
    bis dahin geliefert und angemeldet ist, wenn nicht muss ich wohl mit dem Auto kommen.


    Gruß Werner


    P.S. @ Oliver: es waren weder das Tempo noch die Wetterverhältnisse sondern schlicht Unachtsamkeit.

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!