Vortour der Tourguides für das CTT 2016

  • #23

    Hi,


    Zitat von wgof

    es waren weder das Tempo noch die Wetterverhältnisse sondern schlicht Unachtsamkeit.


    schön das Dir nicht mehr passiert ist und sich Mensch wieder richten lässt, der rest ist ersetzbares Material auch wenn es kostentechnisch etwas schmerzt.


    Das mit der Unachtsamkeit kenne ich so habe ich 2007 meine erste Deauville auch zu einem Totalschaden gebracht.


    Grup Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #24

    Erni und ich sind die Touren letztes Wochenende (24-Stundenrennen Nürburgring) vorgefahren.
    Folgendes habe ich festgestellt.
    Autofahrer sind keine Hindernisse (liegt wohl an der Nähe zum Nürburgring)
    Zu dem Wild (Reh, Hirsch und so weiter) gehören auch freilaufende Kühe.
    Bedingt durch Wind und Wetter war unheimlich viel Dreck auf den Straßen.
    Viele Baustellen - endlich wird an den westdeutschen Straßen was getan.
    direkt neben dem Hotel ist ein Landwirt mit einer Alarm-Kuh, die Nachts ihr Nebelhorn angeschmissen hat.
    und
    die Landwirte waren sehr aktiv. Rasenschnitt, Düngen usw. die haben zusätzlich zu rutschigen Plätzchen gesorgt.
    selbst die Feuerwehr übt scheinbar täglich mit Vollsperrung der Straße.


    Also es ist für sehr viel Abwechslung am Treffen gesorgt.

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!